Operations Assistant (m/w/d) AVART Personal GmbH
Anzeige vom: 10.05.2025

Operations Assistant (m/w/d)

Standort:
  • Ottweiler
AVART Personal GmbH

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    Arbeitsplatz
  • Arbeitsbeginn
    ab sofort
  • Qualifikationslevel
    Fachkräfte - Gesellen, Facharbeiter, Kaufleute (Tätigkeiten) B - Fachkräfte
  • Befristung
    unbefristet

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

MS Office
Allgemeine Verwaltung
CRM-System
Verwaltung
MS Word
Administration
Korrespondenz
Englisch
Optimierung
Bestellwesen
Reisemanagement
Kommunikation
MS Outlook
Geschäftskorrespondenz
Organisation
Deutsch
Teamfähigkeit
Wertschätzung
Eigenmotivation

Stellenbeschreibung

Für ein unabhängiges und wachstumsorientiertes Unternehmen suchen wir Dich zur Vermittlung in eine Festanstellung als Office Manager / Teamassistenz (m/w/d) im Bereich Office Management und Administration für den Standort Berlin Mitte.
Unser Mandant ist ein innovatives Softwareunternehmen, das mit digitalen Lösungen und maßgeschneiderter Technologie anspruchsvolle Geschäftskunden bei der Optimierung ihrer Prozesse unterstützt. Das Unternehmen setzt auf agile Strukturen, ein interdisziplinäres Team und eine offene, kollegiale Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien.
Werde auch Teil des Teams und sende uns Deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder einfach über den "DIREKT BEWERBEN"-Link im Kontaktfeld.


Operations Assistant (m/w/d)
Ihre Aufgaben


- Organisation und Betreuung des Berliner Büros inklusive Empfang und Gästemanagement
- Termin- und Reisekoordination, Bestellwesen, allgemeine Verwaltung
- Pflege des CRM-Systems und Unterstützung bei Events
- Administrative Unterstützung bei der Kommunikation
- Korrespondenz mit Geschäftspartnern im In- und Ausland
- Zuarbeit für die Geschäftsführung, z.?B. Präsentationen, Termine und Dokumentenmanagement



Ihr Profil


- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium
- Erste Berufserfahrung im Bereich Office Management oder Assistenz
- Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse
- Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Outlook, Word und Excel
- Organisationsstärke, Eigeninitiative und ein freundliches, souveränes Auftreten
- Teamgeist, Diskretion und Freude an unternehmerischem Arbeiten





Benefits



- Eine unbefristete Festanstellung
- Attraktive Zusatzleistungen: Deutschlandticke und Wellpas
- Moderner Arbeitsplatz
- Ein diverses Team mit offener, unkomplizierter Arbeitsatmosphäre
- Spannende Aufgaben mit Entwicklungspotenzial in einem wachsenden Unternehmen
- Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung
- Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und echte Wertschätzung



Carlotta Sophia Groß freut sich auf Deine Bewerbung:

- via E-Mail an bewerbung@avart-personal.de
- ganz einfach ohne Login: "DIREKT BEWERBEN"
- oder telefonisch unter: 030 / 233 285 152

Homepage: https://avart-personal.de/
Kennung: AV-O


Bewerbung

  • Ansprechperson
    Carlotta Sophia Groß

Arbeitgeber:

AVART Personal GmbH

Adresse:

AVART Personal GmbH
10717 Berlin

Telefon:

+49 30 233285153

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    Offenheit
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    Sorgfältige Einarbeitung
    Teamfähigkeit
    Selbstständige Arbeitsweise
    Selbstbewusstes Auftreten
    Zuverlässigkeit
    Engagement
    Eigenmotivation
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