Es kann gerne aus dem Homeoffice ausgearbeitet werden.
Die Einarbeitung bzw. kann auch aus dem Homeoffice durchgeführt werden.
Sie vereinbaren Kundentermine für den
Vertriebsaußendienst (Finanzdienstleistungen, Versicherungen) im Kundenbestand und übernehmen die aktive Ansprache von potenziellen Neukunden im Gewerbe-Bereich.
Damit ist keine Verkaufstätigkeit für Sie verbunden. Auch Vorkenntnisse aus dem Bereich Versicherungen sind nicht notwendig.
Auch Vorkenntnisse aus dem Bereich Versicherungen sind nicht notwendig.
Allerdings sollten Sie bereits über Erfahrungen als Call-Center-Agent, gerne auch als Terminierer/in verfügen.
Sie können sich auch bewerben, wenn Sie keine Erfahrung haben, aber dafür schlagfertig sind und offen mit Menschen reden können.
-> den Rest bringen wir Ihnen bei.
Wir bieten:
- fixes Gehalt pro Stunde, steigend mit Betriebszugehörigkeit
- plus variable Erfolgsprovision in bestimmten Projekten
- flexible Arbeitszeiten
Zu Ihrem Aufgabenbereich gehören:
- Telefonische Terminvereinbarungen
- Sachbearbeitungs- und Erfassungstätigkeiten
standardisierter Vorgänge
- Sie sind kontaktfreudig, engagiert und motiviert
- haben gute Deutschkenntnisse und eine klare
deutliche Stimme
- arbeiten eigenverantwortlich
- Arbeitszeit ist vormittags
Sie können Sie gerne per Mail bewerben unter: markus.kutz@allfinanz.ag
oder rufen einfach unter folgender Rufnummer an: 015143878306