**Wir suchen Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung unseres Teams in Rostock als Office Manager - Organisation & Koordination (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit**
### DEINE MISSION:
- Du übernimmst organisatorische und administrative Aufgaben und entlastest unsere Führungskräfte im Tagesgeschäft.
- Du koordinierst die interne und externe Kommunikation - mit Mitarbeitenden, Kunden, Lieferanten und Behörden.
- Du planst und dokumentierst Schulungen und Weiterbildungen.
- Du kümmerst dich um Versicherungen - von Auswahl bis Schadenmanagement.
- Du verantwortest das Fuhrparkmanagement inkl. Leasing, Wartung und Fahrtenbuchführung.
- Du wirkst bei der Vorbereitung und Durchführung von ISO-Zertifizierungen und Audits mit.
- Du holst Angebote ein, vergleichst diese und arbeitest mit externen Dienstleistern zusammen.
### DAS BRINGST DU MIT:
- Kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium
- Mindestens 2-3 Jahre im Office Management, Assistenz oder Organisation
- Kenntnisse in Fuhrparkverwaltung, Versicherungswesen und Weiterbildung
- Erfahrung mit ISO-Zertifizierungen ist ein Plus
- Sicher im Umgang mit MS Office & ERP-Systemen
- Deutsch auf mindestens C1-Niveau
- Strukturiert, eigeninitiativ, kommunikationsstark, teamorientiert und pragmatisch
### DAS BIETEN WIR DIR:
- **Finanziell abgesichert:** Attraktives Gehalt, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen
- **Work-Life-Balance:** 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten, unbefristeter Vertrag
- **Gesund & mobil:** Jobrad, Wellpass, Gesundheitsangebote
- **Team & Kultur:** Offene Kommunikation, flache Hierarchien, Teamevents
- **Extras:** Obstkorb, freie Getränke
**Klingt nach deinem nächsten Schritt?**
Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung - **online** oder direkt per Mail an [bewerbung@glr-gruppe.de](https://mailto:bewerbung@glr-gruppe.de)
*Rostock, Office Manager, Assistenz der Geschäftsführung, Teamassistenz, Organisationstalent, Büromanagement, Administrative Assistenz, Fuhrparkmanagement, Versicherungswesen, ISO-Zertifizierungen, Backoffice, Koordination, Kaufmännische Assistenz*