Wir sind eine erfolgreiche, innovative und traditionsreiche Unternehmensgruppe mit über 750 Mitarbeiter:innen und breitgefächerten Geschäftsfeldern im Bau- und Industriesektor.
Ihre Aufgaben
-
Erstellen von Ausschreibungen und Angebotsvergleichen
-
Mitwirken in allen Phasen der Projektbearbeitung
-
Beschaffungsprozess für Nachunternehmerleistungen und Material
-
Lieferantenauswahl, sowie Verhandlung von Zahlungs- und Lieferkonditionen
-
Bearbeitung und Zusammenstellung von Verträgen, sowie die allg. Dokumentation
-
Firmen- und abteilungsübergreifende Zusammenarbeit in der Unternehmensgruppe
-
Ausbau sowie Pflege unseres Lieferanten- und Nachunternehmernetzwerkes
-
Telefonische und schriftliche Korrespondenz mit Nachunternehmern und Lieferanten
-
Lieferantenbeurteilung
Ihr Profil
-
Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung
-
Gute Anwenderkenntnisse in MS Office
-
Strukturierte & selbstständige Arbeitsweise
-
Hohes Servicebewusstsein intern wie extern
-
Wirtschaftliches und kostenorientiertes Denken & Handeln - "Blick über den Tellerrand"
Wir bieten Ihnen
-
Vielseitige Tätigkeiten in einem zukunftsorientierten Unternehmen
-
Moderne Führungsstrukturen und kurze Entscheidungswege
-
Ein junges, offenes und engagiertes Team
-
Breite Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
-
Eigenverantwortliche Tätigkeit in einem motivierten Team
-
Individuell abgestimmte Schulungs- und Fortbildungsmaßnahmen
-
Leistungsgerechte Entlohnung
-
Tarifliches Urlaubs- und Weihnachtsgeld
-
Alljährliche Firmenveranstaltungen
-
Business-Bike-Leasing
Kontakt
Pfaffinger Bau SE Herr Riccardo Fischer Personalleitung Wiener Straße 35 - 94032 Passau Telefon +49 851 390 11 45 karriere@pfaffinger.com
