Ihre Aufgaben: Sie unterstützen unsere Vertriebsmitarbeiter*innen deutschlandweit bei ihrer täglichen Vertriebsarbeit
Sie entwickeln Maßnahmen zur Gewinnung von Interessentinnen und begleiten die praktische Umsetzung gemeinsam im jeweiligen Team vor Ort - Sie pflegen, erweitern und priorisieren die Datenbank mit Interessentinnen am jeweiligen Standort Sie beraten unsere anspruchsvollen Senior*innen und deren Angehörige zum Leistungsspektrum des Augustinum
Ihr Profil: Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium im sozialen Bereich Sie sind reisefreudig und bundesweit einsetzbar Sie haben hervorragende organisatorische Fähigkeiten, eine schnelle Auffassungsgabe sowie eine strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise - Sie pflegen ein hohes Maß an Loyalität, Zuverlässigkeit und Diskretion
- Sie beherrschen einen sicheren Umgang der MS-Office-Programme (Word, Excel, PowerPoint)
- Sie haben Freude am Umgang mit anspruchsvollen Senior*innen
Das sagen unsere Mitarbeiter*innen: Im Augustinum arbeiten Menschen, die mit Menschen arbeiten wollen, die aus Berufen kommen, die mit Menschen zu tun haben. Ich finde, das merkt man im gemeinschaftlichen Miteinander.
Ihre Vorteile: Attraktive Vergütung nach Arbeitsvertragsrichtlinien der Diakonie Bayern (AVR-Bayern) Jahressonderzahlung: 80% des durchschnittlichen Monats-Bruttogehalts Einzahlung für Ihre Betriebsrente Feiern und Betriebsausflüge 30 Urlaubstage
- 3 weitere freie Tage (Buß- und Bettag, 24. & 31. Dezember) Jährliche Einmalzahlung für Mitarbeiter*innen mit Kindern Unternehmenseigener Sportverein mit vielfältigen Aktivitäten Vergünstigtes Essen in unseren Mitarbeiterrestaurants
- Attraktives Bike-Leasing