Akquise Mitarbeiter (m/w/d) Trio Personalmanagement GmbH
Anzeige vom: 30.11.2024

Akquise Mitarbeiter (m/w/d)

Standort:
  • Pforzheim
Trio Personalmanagement GmbH

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    Arbeitsplatz
  • Arbeitsbeginn
    ab sofort
  • Qualifikationslevel
    Tätigkeiten mit unterschiedliche Qualifikationsniveaus B - untersch. Quali.
  • Befristung
    unbefristet

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

Personal Management
MS Office
Recruiting
Optimierung
Quereinsteiger
Kundenbetreuung
LKW-Disposition
Vertrieb
Akquise
Berufsausbildung
Büromanagement
Personalvermittlung
Teamfähigkeit
Serviceorientierung

Unsere Leistungen

Job-Rad
Mitarbeiterrabatte
Firmenhandy
Unbefristeter Arbeitsvertrag
Zusätzliche Urlaubstage
Abwechslungsreiche Tätigkeiten

Stellenbeschreibung

Wir sind Trio Personalmanagement - Ihr regionaler Personaldienstleister.

Die gesamte Geschäftsführung, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bringen langjährige Erfahrung in den Bereichen  Arbeitnehmerüberlassung, Personalvermittlung, Vertrieb, Customer Service, Recruiting und Employee Care mit und leben Ihre Arbeit mit einer sehr ausgeprägten Dienstleistungsmentalität.

Wir alle sind: regional - persönlich - Trio.

Für unsere Niederlassung in Pforzheim suchen wir ab sofort zur internen Unterstützung

Akquise Mitarbeiter (m/w/d)

Standort: Pforzheim
Anstellungsart(en): Vollzeit

Deine Aufgaben:
- Akquisition von Neukunden sowie Betreuung von Bestandskunden via Telefon und persönlich vor Ort
- Bewerberbetreuung und Kundenbetreuung
- Matching zwischen Mitarbeitern und Kunden
- Dokumentation und Stammdatenpflege von Mitarbeiter- und Kundendaten
- Disposition der Bestandsmitarbeiter
- tägliche Optimierung von Einsatzplänen der Mitarbeiter

Dein Profil:
- Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung z.B. als Personaldienstleistungskauffrau, Kauffrau für Büromanagement oder als Industriekauffrau? 
- Oder du bist Quereinsteiger und dein Herz schlägt für den Vertrieb? 
- Oder du hast mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im oben beschriebenen Aufgabengebiet?
- Du kannst Prioritäten setzen und hast dazu noch gute MS-Office Kenntnisse?
- Du liebst es zu kommunizieren und dir gefällt die Harmonie zwischen selbständigem Arbeiten und Teamwork?

Unser Angebot:
- Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
- 30 Tage Urlaub
- Abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit in einem Team
- Familiäres Arbeitsklima mit persönlicher und qualifizierter Betreuung
- Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
- Modernste technische Ausstattung sowie ein Smartphone und Laptop zur beruflichen Nutzung 
- Mitarbeitervergünstigungen und ein attraktives Gehalts- und Bonussystem
- Jobrad-Leasing als nachhaltige Mobilitätslösung
- Kaffee/Tee/Softgetränke for free
- uvm.......


Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung.
Bitte sende uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angaben zu Deinem möglichen Eintrittstermin und Deiner Gehaltsvorstellung, bevorzugt per E-Mail an k.katanec@trio-personal.de. Für Informationen vorab stehen wir Dir selbstverständlich gerne telefonisch zur Verfügung!
Bitte beachte, dass wir leider keine postalischen Bewerbungsunterlagen zurücksenden können. Bewerbungskosten und Anreisekosten im Rahmen der Bewerbung können wir ebenfalls nicht erstatten. Wir bitten um Dein Verständnis. Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Art(en) des Personalbedarfs: Neubesetzung

Bewerbung

  • Ansprechperson
    Ksenija Katanec

Arbeitgeber:

Trio Personalmanagement GmbH

Adresse:

Trio Personalmanagement GmbH
Engelsberg 14
75015 Bretten

Telefon:

+49 7252 9655100

Ähnliche Stellenanzeigen

Entschuldigung! Leider ist ein technisches Problem aufgetreten. Bitte die Seite neu laden.
Seite neu laden
Zu deinen Filterkriterien gab es leider keine Ergebnisse. Tipp: Ändere deine Suchanfrage und erhalte mehr Ergebnisse.
Deine Ergebnisse werden aktualisiert
  • INIT Group
    Karlsruhe
    27.11.2024
    4.700 € - 6.300 €/Monat (geschätzt)
    Flexible Arbeitszeiten
    Zusätzliche Urlaubstage
    Zielorientierung
    Eigenmotivation
    Kinderbetreuung
    Englisch
    Mobiles Arbeiten
    Firmenhandy
    Deutsch
  • Jan Schreiner Arbitex Private Personal- und Arbeitsvermittlung
    Sofort-Bewerbung
    Pforzheim
    30.11.2024
    Auftragsbearbeitung
    Marktkenntnisse
    Arbeitsvermittlung
    Beratung
    Baustoffhandel
  • AfB gemeinnützige GmbH
    Sofort-Bewerbung
    Ettlingen
    16.11.2024
    Back-Office
    Zielorientierung
    Verantwortungsvolle Arbeitsweise
    Datenbankpflege
    Teamfähigkeit
    Partnermanagement
    Mobiles Arbeiten
    Zuverlässigkeit
    Unbefristeter Arbeitsvertrag
    Flexible Arbeitszeiten
    Kalkulation
    Wirtschaftswissenschaften
    Optimierung
    Firmenevents
    Kundenorientierung
    Strukturierte Arbeitsweise
    Nachhaltigkeit
    MS Excel
    Abwechslungsreiche Tätigkeiten
    Kundenkontakt