# **Qualitätsassistent Schwerpunkt Office- Management**
**Ihre Aufgaben**
- Pflege des Dokumentationssystems des Qualitätsmanagements im Rahmen der Medizinprodukteverordnung
- Erstellen und ändern der Aufbau- und Ablaufdokumentation
- Erstellen von Bescheinigungen für die Produktzulassungen
- Erstellen von QM- Reports
- Pflegen der technischen Dokumentation
- Projektunterstützung zur verbesserten Nutzung der digitalen Infrastruktur
- Mitwirkung bei der Analyse und Dokumentation von Kundenrückmeldungen
- Verfolgung und Dokumentation der Produktänderungen (Änderungsanträge)
**Ihre Qualifikation**
- Kaufm. Ausbildung idealerweise mit technischem Verständnis oder erste Erfahrungen in vergleichbarer Tätigkeit
- Analytisches Denken
- Organisationstalent, eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit
- Gute MS-Office Kenntnisse
- Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
- Hohes Maß an Engagement, Qualitätsbewusstsein und Flexibilität
**Das können Sie von uns erwarten**
- Vielseitige Tätigkeiten mit interessanten, anspruchsvollen und abwechslungsreichen Aufgaben
- innerhalb eines international ausgerichteten Unternehmens
- Familiäres und modernes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
- Vollklimatisiertes Betriebsgebäude
- 37h-Woche sowie flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitkonto
- Betriebseigene Kantine und vergünstigtes Mittagessen
- Kaffee, Tee und Wasser zur freien Verfügung
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Mitarbeiter Benefits (Business Bike, corporate benefits, Edenred-Gutscheinkarte mit monatlicher Aufladung € 50,-)
***Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen und der Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung***