Ihre Aufgaben
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selbstständige Bearbeitung von schriftlichen, telefonischen und persönlichen Bestellungen
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kompetente und zuverlässige Betreuung unserer Kunden im Bereich Kleingeräte
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Beratungs- und Verkaufsgespräche
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Abwicklung von Gerätepräsentationen
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kundenorientierte Bedarfsermittlung
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Liefertermine überwachen und kommunizieren
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Auslieferung von Geräten inklusive Einweisung
Ihr Profil
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abgeschlossene technische oder kaufmännische Berufsausbildung
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ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
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Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein
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Kontaktfreudigkeit, Teamfähigkeit
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gewissenhafte und selbstständige Arbeitsweise
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unternehmerisches Denken und Handeln
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fundierte PC-Kenntnisse in MS Office
Wir bieten Ihnen
Das gelingt unserem Team durch Herzblut und Leidenschaft und durch den festen Willen nicht nur einen Beruf auszuüben, sondern ihn zu leben. Grundlage dafür ist ein harmonisches, hochmotiviertes und zufriedenes Team - die SUMMER-Familie. Als inhabergeführter Familienbetrieb binden wir wirklich alle Mitarbeiter aktiv ein. Neben leistungsgerechter Bezahlung und einer Betriebsrente zählen der persönliche Freiraum und eine professionelle, moderne Ausstattung der Arbeitsplätze sowie die stetige Weiterbildung zu den Vorzügen unseres Betriebes.
Kontakt
oder lieber eine Bewerbung per E-Mail? Gern. Sende eine Mail an lea.haefele@landmaschinen-summer.com mit Deinen Bewerbungsunterlagen.