Wir bei Sanacorp gestalten die Zukunft der Apotheken aktiv mit - als Genossenschaft verwurzelt in Tradition und voller Energie für morgen. Mit rund 3.000 Beschäftigten in 19 Niederlassungen sorgen wir dafür, dass mehr als 8.000 Apotheken im gesamten Bundesgebiet rund um die Uhr sicher und zuverlässig mit Arzneimitteln und Gesundheitsprodukten beliefert werden. Wir arbeiten stets an neuen Entwicklungen und innovativen Lösungen rund um Logistik, Digitalisierung und Nachhaltigkeit - für uns und die Apotheken. Klingt spannend? Wir erwarten Sie - mit vielseitigen Aufgaben, engagierten Kollegen, hoher sozialer Verantwortung und einem gemeinsamen Ziel - mutig und tatkräftig, mit Optimismus und Leidenschaft.
Ihre Aufgaben
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Sie pflegen die Lieferantenbeziehungen und führen die Vor- und Nachbereitung von Lieferantengesprächen durch.
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Sie sind eigenverantwortlich für die Pflege aller einkaufsrelevanten Daten und Informationen zuständig.
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Sie betreuen im Team das Postfach der Potentiallieferanten und unterstützen bei der Durchführung von Jahresgesprächen inkl. Verhandlungen von Bonuszielen, Konditionen und Werbekostenzuschüssen.
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Das Controlling und die Steuerung der Lieferantenumsätze, Werbekostenzuschüsse und Boni verantworten Sie ebenfalls.
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Die Verwaltung des Werbekostenzuschuss-Budgets, Medienplanung, Freigabe von Anzeigen, Artikelauswahl und Festlegung des Bestellvolumens sowie die Gestaltung der Angebotspreise gehören zu Ihren Aufgaben.
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Sie erstellen diverse Auswertungen und Analysen und bearbeiten Anfragen aus den Niederlassungen zu Retouren, Reklamationen und Preisdifferenzen.
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Sie bewerten im Team neue Lieferantenanfragen und begleiten den Einlistungsprozess inkl. Schließen von Verträgen, Artikel- und Preiseverhandlungen sowie Festlegung der Erstbevorratungsmengen.
Ihr Profil
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Sie verfügen über eine kaufmännische oder pharmazeutisch-technische Ausbildung.
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Erste relevante Berufserfahrung konnten Sie idealerweise innerhalb der Gesundheitsbranche schon sammeln.
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Sie verfügen über ein hohes Maß an Zuverlässigkeit und besitzen eine strukturierte Arbeitsweise.
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Neben dem Austausch im Team macht Ihnen auch eigenverantwortliches, selbständiges Arbeiten Spaß.
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Fundierte MS Office Kenntnisse (insbesondere MS Excel) und sehr gute Deutschkenntnisse runden Ihr Profil ab.
Wir bieten Ihnen
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Optimale Work-Life-Integration durch flexible Arbeitszeiten, hybrides Arbeiten, 30 Tage Urlaub und Freizeitausgleich.
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Attraktive Rahmenbedingungen mit übertariflicher Bezahlung, Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld, Erfolgsprämie, Betrieblicher Altersvorsorge, vergünstigtes Jobticket, Corporate Benefits und weiteren Sozialleistungen.
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Interessante Aufgaben in einem wachsenden Unternehmen und tollen Kolleg:innen, die sich auf Sie freuen!
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Beste Aussichten durch einen zukunftssicheren Arbeitsplatz, diversen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten und Talentmanagement.
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Gemeinsam Wirkungsstark: Bringen Sie Ihre Ideen ein und gestalten Sie Sanacorp aktiv mit! #Teamzukunft
Kontakt
Wir freuen uns auf neue TeamkollegInnen. Senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen über unser Bewerbungsportal. Für Fragen vorab können Sie sich an Anja Hepp, Telefon: +49 89 8581 383, wenden.