Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Poolia Deutschland GmbH
Anzeige vom: 19.12.2024

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Standort:
  • Planegg
Poolia Deutschland GmbH

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    Festanstellung
  • Qualifikationslevel
    Fachkräfte - Gesellen, Facharbeiter, Kaufleute (Tätigkeiten)

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

Verwaltung
Administration
Korrespondenz
Englisch
Reiseplanung
Geschäftskorrespondenz
Organisation
Deutsch
Personalvermittlung
Selbstbewusstes Auftreten
Eigenmotivation
Strukturierte Arbeitsweise

Unsere Leistungen

Entwicklungsmöglichkeiten
Homeoffice

Stellenbeschreibung

Ihre Aufgaben


  • Assistieren der Geschäftsleiter*innen in der Administration und Organisation, wie beispielsweise Termin- und Reiseplanung

  • Bearbeitung von Rechnungen, Reiseabrechnungen und Korrespondenz (telefonisch und schriftlich)

  • Organisation von Meetings, Sitzungen und anderen geschäftlichen Events

  • Versorgung und Betreuung der Gäste der Geschäftsführung und Geschäftsleitungssitzungen

  • Anfertigung von Präsentationen, Analysen, Beschlüssen, Entscheidungsvorlagen und betriebswirtschaftlichen Auswertungen

  • Unterstützung als Kontaktperson für Kunden, Mitarbeiter und Geschäftspartner



Ihr Profil


Sie zeichnen sich durch ein hohes Maß an Eigeninitiative und Organisationstalent aus? Sie überzeugen mit ihrem professionellen Auftreten und sind auf der Suche nach neuen Herausforderungen?,

  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation (wie Studium)

  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse

  • Sie bringen bereits Erfahrungen in der Arbeit als Executive Assistant mit

  • Der Kunde steht für Sie an erster Stelle und Sie können mit herausfordernden Situationen umgehen

  • Ihr Selbstbewusstsein und Professionalität spiegeln sich in Ihrem Auftreten wieder

  • Die Verschwiegenheitspflicht hat im Umgang mit sensiblen Informationen Ihre höchste Priorität

  • Eine strukturierte und präzise Arbeitsweise runden ihr Profil ab!



Wir bieten Ihnen


Die Position wird in Vollzeit und im Rahmen der Direktvermittlung besetzt und beinhaltet keine Home Office Möglichkeit.

Büro. Verwaltung. 82152 Krailling Online seit 17.12.2024 Personalvermittlung Gehalt 75.000 - 80.000 €, Es erwartet Sie ein motiviertes, internationales Team mit spannenden Projekten. Freuen Sie sich auf ein Unternehmen, dass viel Wert auf Ihre persönliche Entwicklung und den gegenseitigen Austausch von Fachkenntnissen legt.

Des Weiteren erhalten sie folgende Benefits:

  • Unbefristetes Arbeitsverhältnis

  • Betriebsaltersvorsorge

  • Mitarbeiteraktien

  • Shopping-Gutschein

  • Corporate Benefits

  • Fitnessangebot

  • Mitarbeiter-Events



Kontakt


Petra Piry muenchen@worksmart.de +49 89 242948 0

Worksmart GmbH Niederlassung München Theresienstraße 33 80333 München

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Profil

Fachliche Voraussetzung

  • Assistenz der Geschäftsführung, Debitorenkonto, Demonstrations-Fähigkeiten, Finanzanalyse, Kundendienst, Reiseplanung, Sekretariatserfahrung, Verwaltungstätigkeiten

Persönliche Fähigkeiten

  • Eigenmotivation, Koordinierend

Schulabschluss

  • Fachschule/Berufsausbildung

Sprachkenntnisse

  • Deutsch, Englisch

Bewerbung

    Branche:

    Arbeitsvermittlung

    Arbeitgeber:

    Poolia Deutschland GmbH

    Adresse:

    Poolia Deutschland GmbH
    Theresienstraße
    80333 München

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      Korrespondenz
      Leitung
      Selbstbewusstes Auftreten
      Zuverlässigkeit
      Homeoffice
      Bestellung
      Jahressonderzahlungen
      Reisemanagement
      Überstundenvergütung
      Geschäftskorrespondenz
      Berufsausbildung
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      Strukturierte Arbeitsweise
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