Ihre Aufgaben
-
Koordination, Erhaltung und kontinuierliche Weiterentwicklung der Abteilungsbelange
-
Führung und Administration aller Prozesse im Office des Lungenzentrums Havelhöhe
-
Innovatives Projektmanagement
-
Organisation von Konferenzen, Pflege und Mitgestaltung der externen Behandlungspartner und Kooperationspartner, Koordination und Terminmanagement von Ambulanzen und vorbereitende Rechnungslegung sowie Überwachung der Leistungszahlen
-
Unterstützung des Teams bei der Führung und Weiterentwicklung der Abteilung durch die Organisation und Koordination aller Arbeitsprozesse
Ihr Profil
Sie sind als Office Manager (m/w/d) die Visitenkarte unseres Hauses. Sie mögen Projektmanagement und haben Erfahrungen damit. Sie unterstützen mit hohem Grad an eigenverantwortlichem Handeln den leitenden Arzt der Abteilung und koordinieren mit im ein interdisziplinäres Team von ca. 50 Mitarbeitenden.,
-
Kaufmännische Ausbildung mit fundierter Berufserfahrung oder Bachelor-/ Masterabschluss im kaufmännischen Bereich mit Bezug zum Gesundheitswesen
-
Sie sind kommunikationsfreudig, besitzen Einfühlungsvermögen und Sachkenntnis und sind in der Lage, sich auf die unterschiedlichsten Gesprächspartner und Situationen einzustellen. Auch in hektischen Situationen behalten Sie den Überblick und können Prioritäten setzen.
-
Sie haben Organisationsgeschick, gute Kenntnisse der medizinischen Terminologie und Kenntnis von Krankenhausabläufen
-
Persönliche Souveränität, Integrität und Glaubwürdigkeit
-
Bereitschaft, im Team Handlungs- und Gestaltungsräume zu schaffen und zu nutzen
-
versierter Umgang mit moderner Bürotechnik und Office-Programmen - Word, Excel, PowerPoint, Outlook
Wir bieten Ihnen
-
einen zunächst befristeten Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Vergütung plus Alterssicherungs- und ggf. Kinderzulage (höhere Eingruppierung bei abgeschlossenen Weiterbildungen)
-
Havelhöhe-Comfort-Karte mit einem montalichen Sachbezug von 45 € nach der Probezeit
-
30 Tage Urlaub
-
Vergünstigungen für
-
URBAN SPORTS CLUB - Wellness- und Sportangebote
-
JOBTICKET für den ÖPNV
-
JOBRAD - (E-) Bikes als Leasingangebot vom Arbeitgeber
-
Vielfältige, geförderte Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
-
Einarbeitungskonzept mit EDV-Schulung hausinterner Programme
-
Einen modernen Arbeitsplatz in einem familienfreundlichen Umfeld, das von kollegialer Zusammenarbeit geprägt ist
-
Betriebliches Gesundheits- und Eingliederungsmanagement
-
Die Stelle ist eingegliedert in das Office der Abteilung. Alle dort stattfindenden Prozesse als erste Anlaufstelle für unsere rat- und hilfesuchende Patientinnen und Patienten, deren Angehörige und Ihr zukünftiges Team werden dort von Ihnen mit begleiten
Kontakt
Weitere Informationen zu unserer freien Stelle erhalten Sie von Herrn Dr. med. Christian Grah, Telefon 030 36501 280 (christian.grah_at_havelhoehe.de). Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, die Sie bitte an folgende E-Mail senden: bewerbung_at_havelhoehe.de
Gemeinschaftskrankenhaus Havelhöhe gGmbH
Herr Dr. med. Christian Grah
Leitender Arzt Pneumologie und Lungenkrebszentrum
Kladower Damm 221
14089 Berlin-Kladow
Jetzt online bewerben
Gemeinschaftskrankenhaus Havelhöhe gGmbH Klinik für Anthroposophische Medizin
Kladower Damm 221 14089 Berlin Telefon 030 365 01-0 info_at_havelhoehe.de