- Zu deinen Aufgaben gehört die telefonische Betreuung und Beratung unserer Kunden mit den passenden Hilfsmitteln sowie die Kommunikation mit unseren Lieferanten.
- Du bearbeitest den Rezepteingang, erstellst Kostenvoranschläge und bist für die Abrechnung zuständig.
- Du bearbeitest eingehende E-Mails und kümmerst dich um die Weiterleitung an die zuständigen Stellen.
- Die Organisation und Verwaltung von Dokumenten sowie die Archivierung gehören zu deinen Tätigkeiten.
**DEIN PROFIL:**
- Du hast eine abgeschlossene Ausbildung, idealerweise als Bürokauffrau/-mann (m/w/d) oder in einem vergleichbaren Bereich.
- Quereinsteiger sind herzlich willkommen!
- Kommunikationsstärke und ein lösungsorientiertes Vorgehen zeichnen dich im Umgang mit Kunden und Krankenkassen aus.
- Deine Stärken liegen in deiner organisatorischen Kompetenz und Gewissenhaftigkeit bei der Bearbeitung von Prozessen.
- Eine engagierte, teamorientierte und motivierte Arbeitsweise runden dein Profil ab.
**UNSER ANGEBOT:**
- ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit Raum für Eigenverantwortung,
- gezielte Einarbeitung, individuelle Förderung mit vielseitigen Weiterbildungsmöglichkeiten,
- vielfältiger Kontakt mit Menschen,
- kollegiale Zusammenarbeit in einem aufgeschlossenen, motivierten Team,
- betriebliches Gesundheitsmanagement (z. B. Laufanalyse oder Bikefitting, mtl. Obstlieferung, Jobrad)
- Rabatte für Mitarbeiter:in auf das hauseigene Sortiment,
- betriebliche Altersvorsorge,
- Team- und Firmenevents,
- familienfreundliche Arbeitszeiten - und wir meinen, was wir sagen!
Der Einsatzort ist unsere Reha-Filiale in der Rudolf-Moos-Straße 7. Ab sofort zu besetzen in Voll- oder Teilzeit | 30 - 40 Wochenstunden | Wir freuen uns über eine langfristige Zusammenarbeit.
Bewirb Dich jetzt! Gerne per Mail an bewerbung@kniesche.de oder per
Post an Sanitätshaus Kniesche GmbH | Personalabteilung | Rudolf-Moos-Straße 7 | 14482 Potsdam