- Zukunftsorientiert: Mit unserer Vergütung nach TVöD und einer 100 % arbeitgeberfinanzierten betrieblichen Altersvorsorge investieren wir in Ihre Zukunft.
- Infrastruktur:
- Modern und zeitgemäß: Unser neue und moderne Klinik verfügt über die besten technischen Ausstattungen.
- Gesundheit und Wohlbefinden:
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Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen: Unser umfangreiches betriebliches Gesundheitsmanagement bietet Ihnen vielfältige Möglichkeiten zur Förderung Ihrer körperlichen und mentalen Gesundheit
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Rundum versorgt: Mit RoMed Plus genießen Sie und Ihre Angehörigen während eines stationären Aufenthalts besonderen Komfort.
- Work-Life-Balance:
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Vereinbarkeit leicht gemacht: Flexible Arbeitszeiten ermöglichen Ihnen eine optimale Balance zwischen Beruf und Privatleben.
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Lebensqualität: Arbeiten Sie in einer modernen Klinik in einer charmanten Kleinstadt mit hoher Lebensqualität, direkt am Chiemsee, nahe an den Alpen sowie an den Metropolen München und Salzburg
- Entwicklung, Weiterbildung und Zusammenhalt:
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Weiterkommen: Nutzen Sie unsere zahlreichen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, um Ihre Karriere voranzutreiben.
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Familiäre Atmosphäre: Flache Hierarchien und Kollegen, die sich gegenseitig unterstützen.
- Zusätzliche Vorteile:
- Ihre Vorteile auf einen Blick: o Vergünstigungen für Mitarbeiter bei Corporate Benefits o kostenlose Parkmöglichkeiten direkt am Klinikum o Genießen Sie täglich frische Angebote in unserer Cafeteria mit unmittelbarem Seeblick
Ihre Aufgaben
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Auditwesen & Zertifizierungen: Erstellung der internen Auditplanung und Durchführung von Audits am Standort. Vorbereitung und Organisation von Zertifizierungen und sonstigen externen Audits, um höchste Qualitätsstandards sicherzustellen.
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Prozessoptimierung: Gestaltung, Optimierung und Dokumentation von Prozessen und Abläufen im gesamten Klinikum.
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Qualitätssicherung: Erstellung des jährlichen Qualitätsberichtes für den Standort
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Qualitätszirkel: Aufbau eines interdisziplinären Qualitätszirkels gemeinsam mit dem ärztlichen Qualitätsbeauftragten.
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Kooperation: Enge Zusammenarbeit mit dem ärztlichen Qualitätsbeauftragten, der Klinikleitung und dem zentralen Qualitätsmanagement.
Ihr Profil
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Erfahrung: Mindestens drei Jahre Berufserfahrung im Gesundheitswesen, idealerweise in einem Klinikum.
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Qualifikation: Abgeschlossene Ausbildung zum Qualitätsmanagementbeauftragten sowie weiterbestehende Tätigkeit im pflegerischen Bereich von Vorteil.
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Know-how: Praktische Erfahrungen mit den Instrumenten des Qualitäts-, Prozess- und Projektmanagements.
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Interesse: Begeisterung für medizinisch-pflegerische Themen und den Austausch mit medizinischen sowie pflegerischen Fachbereichen.
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IT-Kenntnisse: Fundierte MS-Office-Kenntnisse.
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Persönlichkeit: Sehr gute Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten, Flexibilität, Teamfähigkeit, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise.
Kontakt
Sie wollen mehr darüber wissen? Dann wenden Sie sich gerne an Sandra Mayer-Huber, Leitung Qualitätsmanagement, unter der Telefonnummer *49 8031 365 6615.