Company profile
- PULS Group
- Management Team
- Corporate guidelines
- History Company history
- Technology history
- Information for suppliers
- Sales locations
- Manufacturing locations Suzhou
- Chomutov
- Videos
- General Terms and Conditions
- ESG/Sustainability Sustainability at PULS
- Compliance Material Compliance
- Blog & News Blog
- News
- Events
- Press
- Awards
- Newsletter
- Career Overview: Career
- Job opportunities
- Recruitingevents
- PULS employees
- Applying Contact
- Tips on Applying
- Contact Overview: Contact
- PULS worldwide
- Request your online meeting
- Delivery and return address
- How to get to PULS
- Contact form
Menu Menu You are here: Home1 / Deputy VP Quality & Management Systems* Deputy VP Quality & Management Systems*
Wir suchen einen motivierten und erfahrenen Stellvertreter für den Vice President Quality & Management Systems, der unser Qualitätsmanagementteam unterstützt und bei der Umsetzung von Qualitätsstandards und Managementsystemen im Unternehmen mitwirkt. In dieser Position werden Sie eng mit dem Vice President zusammenarbeiten, um die Qualitätssicherung zu gewährleisten und kontinuierliche Verbesserungen in unseren Prozessen voranzutreiben.
Ihre Aufgaben:
- Unterstützung und Vertretung des Vice President Quality & Management Systems bei der Entwicklung, Implementierung und Überwachung von Qualitätsstandards, -methoden und -verfahren.
- Sie sorgen für die Einhaltung von gesetzlichen Anforderungen zur Corporate und Material Compliance.
- Durchführung von Audits, Inspektionen und Schulungen zur Förderung einer Qualitätskultur im Unternehmen.
- Analyse von Qualitätsdaten, Identifizierung von Verbesserungspotenzialen und Umsetzung von Maßnahmen zur Prozessoptimierung.
- Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, Lieferanten und Kunden zur Sicherstellung einer hohen Produktqualität und Kundenzufriedenheit. Unsere Wünsche
- Abgeschlossenes Studium im Bereich Ingenieurwissenschaften oder Qualitätsmanagement mit Schwerpunkt Elektrotechnik.
- Mindestens 5-jährige Berufserfahrung in einer leitenden Funktion im Qualitätsmanagment innerhalb der Elektronik Branche.
- Erfahrung in der Implementierung und kontinuierlichen Weiterentwicklung von Managementsystemen (ISO 9001, ISO14001, ISO45001, etc.) sowie Prozessverbesserungsmethoden (z.B.: Six Sigma, Lean Management).
- Führungsqualitäten, teamorientierte Arbeitsweise, Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen.
- Analytisches Denkvermögen, Problemlösungsfähigkeiten und ein hohes Maß an Eigeninitiative.
- Um auch auf internationalen Reisen wortgewandt Rede und Antwort stehen zu können, helfen Ihnen Ihre offene und kommunikative Art sowie fließendes Englisch und perfektes Deutsch.
Sie sind uns wichtig!
Denn nur mit der Kreativität und dem Zusammenhalt unserer Mitarbeiter können wir weiter gemeinsam Erfolge feiern. Wir tun alles, damit sich sowohl erfahrene Experten als auch junge Talente bei uns wohlfühlen. Als inhabergeführtes Unternehmen sorgen wir für kurze Kommunikations- und Entscheidungswege und achten darauf, dass unser Handeln intern und extern nachhaltig ist.
Starting time: Ab sofort
Job function: Qualitätsmanagement
Entry level: Berufserfahrene
Download: Stellenanzeige als PDF (falls verfügbar) Kontaktieren Sie uns Larissa Steinberg
- 49 89 92 78-281