Dein Aufgabengebiet
- eigenständiges Planen und Durchführen von Projekten zur Entwicklung und Einführung von Handelsmarken-Produkten
- enge, fachliche Zusammenarbeit mit innovativem und wachsendem Kundenkreis
- Schnittstelle zu nationalem und internationalem Key Account Management, F&E, Einkauf und Produktion
- Steuern externer Dienstleister wie Werbeagenturen und Druckereien im In- und Ausland
- Unterstützen des Vertriebs bei Produktangeboten, Kundenterminen und Messen
- laufende Analyse der Verbraucher-, Handels- und Wettbewerbstrends
Das bringst Du mit:
- eine abgeschlossene Ausbildung mit Erfahrung im Projektmanagement der Lebensmittelindustrie oder ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium
- erste Berufserfahrung in der Konsumgüterindustrie bevorzugt im Bereich Handelsmarken
- ausgeprägte Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten
- eine strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
- Belastbarkeit sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative und Erfolgsorientierung
- Affinität zum Backen und Gespür für Ernährungstrends
- sicherer Umgang mit MS-Office, Kenntnisse in Adobe Photoshop von Vorteil
- gute Sprachkenntnisse in Englisch, weitere Fremdsprachen wünschenswert Das bieten wir Dir
- eine fundierte Einarbeitung
- eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem zukunftsorientierten Unternehmen mit einem hohen Impact und offener Unternehmenskultur
- regelmäßige Weiterbildungen
- eine partnerschaftliche Arbeitsatmosphäre und ein tolles Team, das sich auf Dich freut
- die Möglichkeit Deine Ideen und Vorstellungen aktiv einzubringen und gemeinsam zu wachsen
- 30 Tage Urlaub und betriebsfrei am 24.12. und 31.12.
- eine 38-Stunden-Woche und ein flexibles Arbeitszeitkonto
- ein attraktives Vergütungspaket: jährliche Sonderzahlungen, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Mitarbeiterrabatte und Dienstrad-Leasing
- zahlreiche Vergünstigungen über die Plattform Corporate Benefits