Assistent / Sekretär (m/w/d) für den Geschäftsbereich MIT / Finanzmanagement Harzklinikum Dorothea Christiane Erxleben GmbH
Anzeige vom: 02.01.2025

Assistent / Sekretär (m/w/d) für den Geschäftsbereich MIT / Finanzmanagement

Standort:
  • Quedlinburg
Harzklinikum Dorothea Christiane Erxleben GmbH

Zusammenfassung

  • Typ
    Arbeitsplatz
  • Arbeitsbeginn
    ab sofort
  • Qualifikationslevel
    Betriebswirte/Fachwirte/Fachkaufleute (Fachschulniveau) B - Betriebswirte u.a.
  • Befristung
    unbefristet

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

Verwaltung
Büroorganisation
Beschaffung
Koordination
Finanzmanagement
TVöD
Management
Büromanagement
Flexibilität
Strukturierte Arbeitsweise
Belastbarkeit
Einsatzbereitschaft

Unsere Leistungen

Parkplatz
Mitarbeiterrabatte
Mitarbeiterangebote
Zusätzliche Urlaubstage
Kantine

Stellenbeschreibung

## Arbeiten im Harzklinikum

Seit über 120 Jahren ist das Harzklinikum Dorothea Christiane Erxleben eine exzellente Anlaufstelle für Gesundheitsfragen im Harz und darüber hinaus. Mit mehr als 2.500 Mitarbeitern und 1.000 Patientenbetten an unseren Standorten in Quedlinburg, Blankenburg und Wernigerode bieten wir umfassende Gesundheitsversorgung in über 20 medizinischen Fachrichtungen.

Werden Sie Teil unserer Geschichte und Zukunft!

## Wir bieten Ihnen

- **Lebensqualität** - Ein modernes Arbeitsumfeld in einer touristisch beliebten Region mit hohem Lebenswert, sehr guten Kinderbetreuungsmöglichkeiten und urbaner Nähe im Herzen Deutschlands
- **Erholung** - 30 Tage Urlaub im Jahr
- **Attraktive Vergütung** - Haustarifvertrag in Anlehnung TVöD-K in der EG 7
- **Gemeinschaft** - Wir arbeiten in interprofessionellen Teams, auf ein gutes Miteinander legen wir viel Wert
- **Gesundheit** - Zahlreiche Angebote unseres betrieblichen Gesundheitsmanagements sowie betriebliche psychosoziale Krisenhilfe
- **Jobrad -** Für eine vitale Lebensweise
- **Frische Küche** - Mitarbeiterrabatte in der hauseigenen Kantine
- **Sparangebote -** Verschiedene Mitarbeitervergünstigungen (z.B. Apotheke, Parkmöglichkeiten, physiotherapeutische Leistungen, Corporate Benefits)

## Die Stelle im Überblick

- Planung, Durchführung, Koordination und Kontrolle administrativer Vorgänge des Sekretariats
- Zuarbeit und Unterstützung des Geschäftsbereichsleiters in operativen und administrativen Aufgaben
- Bearbeitung von ein- und ausgehender Post
- Terminmanagement
- Zusammenführung sowie ggf. Erstellung von Informations- und Entscheidungsgrundlagen für die Geschäftsbereichsleitung
- Koordination von Projekten
- Fristenverwaltung sowie Beschaffung und Aufarbeitung von Informationen für die Finanzleitung
- erster Ansprechpartner für die Finanzabteilung
- Verwaltung von Verträgen, Aufträgen sowie deren Archivierung

##

Das bringen Sie mit

- abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Ausbildung mit Erfahrung von Büroorganisation sowie -management
- Planungs-, Koordinations- und Organisationsfähigkeit
- selbstständige, ziel- ud lösungsorientiere Arbeitsweise
- Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit, Flexibilität und Loayalität

**Der beste Zeitpunkt ist jetzt - Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!**

**Sie haben noch Fragen?**
Ansprechpartner rund um den Bewerbungsprozess:
KarriereTeam
karriereteam@harzklinikum.com
03946 909 1950

Bewerbung

  • Ansprechperson
    Nicht eingegeben

Arbeitgeber:

Harzklinikum Dorothea Christiane Erxleben GmbH

Adresse:

Harzklinikum Dorothea Christiane Erxleben GmbH
Ditfurter Weg 24
06484 Quedlinburg

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    Sorgfältige Einarbeitung
    Teamfähigkeit
    Kommunikationsfähigkeit
    Selbständige Arbeitsweise
    Unbefristeter Arbeitsvertrag
    Flexible Arbeitszeiten
    Optimierung
    Controlling