Die Commerzbank ist führende Bank für den Mittelstand und mit einem umfassenden Portfolio an Finanzdienstleistungen starker Partner von Firmenkundenverbünden sowie Privat- und Unternehmerkunden in Deutschland. Wir sind eine Bank, die sich durch einen fairen und partnerschaftlichen Umgang untereinander und mit unseren Kunden auszeichnet. Wir schätzen die Arbeit in inspirierenden Teams von Menschen, die einen vielfältigen Background mitbringen. Ihnen bieten wir ein kreatives Umfeld und hervorragende Entwicklungschancen. Work Life Balance genießt bei uns einen hohen Stellenwert. Und natürlich wissen wir, dass zu einem guten Job auch eine attraktive Bezahlung gehört.
Ihre Aufgaben
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Du bist erster Ansprechpartnerin für alle Fragen zu den Financials der Key Area.
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Du sorgst dafür, dass die Key Area den Konzernanforderungen umfassend und auf möglichst effiziente Weise gerecht wird.
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Du bist in direktem Austausch mit den fachlichen Ansprechparter*innen im Konzern sowie den Führungskräften der Key Area.
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Du erstellst die Jahres- und Mehrjahresplanung der Key Area und bist zuständig für Budgets und Forecasts.
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Du stellst die ordnungsgemäße Durchführung der ILV für die Key Area sicher.
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Du stehst den Führungskräften der Key Area bei den Einkaufsprozessen zur Seite.
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Du arbeitest eng mit deinen Kolleg*innen der Personalsteuerung und des Portfoliomanagements der Key Area zusammen.
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Du stellst deinem Executive regelmäßige Reports zur Verfügung und zeigst bedarfsabhängig Handlungsoptionen für Kostenoptimierung auf.
Die Arbeit in einem vollständig digitalen Umfeld ist für dich selbstverständlich. Du bist gern erster Ansprechpartnerin für dein Aufgabengebiet, arbeitest in weiten Teilen eigenverantwortlich und magst die direkte Kommunikation.,
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Betriebliche Altersvorsorge
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Flexibles Arbeiten
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Professionelles Training & Entwicklung
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Vermögenswirksame Leistungen
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Work-Life Balance
30 Tage Urlaub; Betriebliche Altersvorsorge; Flexibles Arbeiten; Professionelles Training & Entwicklung; Vermögenswirksame Leistungen; Work-Life Balance
Ihr Profil
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Du hast ein Studium der Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation erfolgreich abgeschlossen.
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Du verfügst über mehrjährige Erfahrung mit buchhalterischen Abläufen, Controlling-Methoden und Einkauf.
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Du besitzt ausgeprägte betriebswirtschaftliche Kenntnisse und kennst die Abläufe und Erfordernisse in einer Konzerngesellschaft.
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Du besitzt sehr gute MS Office-Kenntnisse und bist offen für das Erlernen des Umgangs mit neuen Tools und Plattformen.
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Du profitierst von guten, fachbezogenen Englischkenntnissen.
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Du magst selbstständiges Arbeiten genauso wie Teamplay.
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Du zählst Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft und Flexibilität zu deinen Stärken.
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Du bist in der Lage analytisch und zielgerichtet zu arbeiten, dabei aber auch über den Tellerrand hinaus zu schauen.
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Du bringst deine Ergebnisse in hoher Qualität auf den Punkt.
Kontakt
Bist du bereit, ab 01.02.2025 in Voll- oder Teilzeit in einem starken Team zu starten? Dann freuen wir uns auf deine Online-Bewerbung. Für Rückfragen steht dir Oliver Achnitz, Bereichsleitung Key Area Office, unter +49 4106 7041362 gerne zur Verfügung.
Dein Bewerbungsprozess