Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir am Standort Radeburg
eine/n Mitarbeiter/in (m/w/d) für die Unterstützung im Büro (in Teilzeit).
Ihr Aufgabengebiet ist sehr unterschiedlich und reicht von der Erstellung von Korrespondenz über die Unterstützung bei der Bearbeitung kaufmännischer Vorgänge bis hin zum Telefondient, der Postbearbeitung oder die Vorbereitung unserer Besprechungsräume.
Grundvoraussetzung ist, dass Sie neben Zuverlässigkeit, Ehrgeiz und Teamfähigkeit, ein Gefühl für kaufmännische Zusammenhänge mitbringen. Sehr gute Kenntnisse in der Anwendung von Word/Excel und Outlook setzen wir voraus.
Wir freuen uns auch über Bewerbungen von "Quereinsteigern". Die Arbeitsbereiche sind Anlerntätigkeiten für Jeden, mit IT-Kenntnissen und kaufmännischem Geschick.
Wir bieten Ihnen:
- ein angenehmes und familiäres Arbeitsumfeld
- klimatisierte Arbeitsplätze
- Getränkeversorgung, wöchentliche Obstrunde, sowie die Möglichkeit, der täglichen Mittagsversorgung
- angemessene Vergütung und zusätzliche Sozialleistungen
- eine sichere Zukunftsperspektive, mit der Möglichkeit der Weiterbildung, innerhalb des Unternehmens
- ein flexibles Arbeitszeitmodell (hier Teilzeit mit Möglichkeiten zwischen 20-30 Std/Woche), mit Kernzeit, in welchem Ihre Vorstellungen berücksichtigt werden
Bei Interesse an dieser Stellen senden Sie Ihre Bewerbung bitte schriftlich, per E-Mail an
bewerbung@alumont.com,
oder postalisch an
Alumont GmbH
Planckstraße 1
01471 Radeburg
Ihr Ansprechpartner ist Herr Wackwitz.