Kauffrau/ -mann für Büromanagement Securat Die Versicherungsmakler Ag
Anzeige vom: 06.06.2024

Kauffrau/ -mann für Büromanagement

Standort:
  • Ratingen
Securat Die Versicherungsmakler Ag

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Teilzeit
  • Typ
    Festanstellung
  • Qualifikationslevel
    Fachkräfte - Gesellen, Facharbeiter, Kaufleute (Tätigkeiten)

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

MS Office
Back-Office
Digitalisierung
Kommunikation
Büromanagement
Datenpflege
Sicherheit
Deutsch
Freundliches Auftreten
Teamfähigkeit
Flexibilität
Strukturierte Arbeitsweise
Sorgfältige Arbeitsweise
Pünktlichkeit

Unsere Leistungen

Job-Rad
Entwicklungsmöglichkeiten
Betriebliche Altersvorsorge
Homeoffice
Weiterbildungsmaßnahmen

Stellenbeschreibung

SecuRat Die Versicherungsmakler AG ist ein inhabergeführter Versicherungsmakler, der auf die Betreuung von mittelständischen Unternehmen spezialisiert ist und diese Kunden aktiv und vollumfänglich begleitet. Unsere Kunden erhalten von uns Unterstützung, sowohl bei der Aufdeckung und Bewertung von Risikopotenzialen während der laufenden Betreuung als auch bei der Begleitung von Schadenfällen., Seit nunmehr 45 Jahren beraten und begleiten wir mittelständische Unternehmen zu allen Aspekten des betrieblichen Versicherungsmanagements. Der Fokus liegt hierbei auf der Entwicklung maßgeschneiderter Lösungen, die umfassende Sicherheit bieten und gleichzeitig verwaltungsarm sind.,

  • In unserem Team pflegen wir eine Kultur des Zuhörens. Wir schätzen und respektieren unterschiedliche Meinungen und Feedback.

  • Unsere Herangehensweise an Projekte ist agil und ganzheitlich.

  • Eine ruhige und störungsfreie Arbeitsatmosphäre ist uns wichtig, um unsere Fähigkeiten weiter zu verbessern und Produkte zu erschaffen, auf die wir alle stolz sein können.

  • Die berufliche Weiterentwicklung ist Teil unserer DNA. Wir bieten daher unseren Mitarbeitern diverse Weiterbildungsmöglichkeiten, sei es zur fachlichen oder persönlichen Entwicklung.

  • Wir bieten einen modernen Arbeitsplatz und Flexibilität, auch im Homeoffice.

  • Diverse, weitere Benefits wie z.B. JobRad, betriebliche Altersversorgung, Einkaufsplattformen mit vielfältigen Vergünstigungen und vieles mehr stehen Ihnen als Mitarbeiter von SecuRat ebenfalls zur Verfügung.



Ihr Profil


  • Sie konnten bereits Berufserfahrung mit Bürotätigkeiten sammeln und der Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen sowie mit modernen Bürokommunikationsmitteln ist Ihnen bestens vertraut.

  • Ihre Arbeitsweise ist selbständig und strukturiert.

  • Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Kombination mit gutem sprachlichen und schriftlichen Ausdrucksvermögen.

  • Sie haben Freude an der Kommunikation mit unseren Kunden, Kollegen und Vorgesetzten und sind dabei stets freundlich.

  • Sie bringen ein hohes Maß an Ordnung, Sorgfalt und Pünktlichkeit mit.

  • Sie besitzen Organisationstalent und ausgeprägte Teamfähigkeit.



Wir bieten Ihnen


  • Mit der eigenständigen Abwicklung von organisatorischen und administrativen Aufgaben unterstützen Sie unser Team.

  • Sie koordinieren allgemeine administrative und organisatorische Abläufe im Backoffice wie beispielsweise den Postein- und Postausgang und den allgemeinen Schriftverkehr in zunehmend digitaler Form.

  • Sie übernehmen die Datenpflege im zentralen Verwaltungssystem und führen Recherchetätigkeiten durch.

  • Sie organisieren und unterstützen das Team bei der Terminplanung.

  • Sie sind technikaffin und unterstützen uns bei der Digitalisierung unserer Vorgänge.



Kontakt


Bei Fragen und für einen ersten persönlichen Kontakt steht Ihnen Herr Dennis Irowski unter 02102 - 8666-16 oder Dennis.Irowski@SecuRat.de gerne zur Verfügung.

Profil

Fachliche Voraussetzung

  • Microsoft Office

Persönliche Fähigkeiten

  • Fleißig und Engagiert, Freundlichkeit, Koordinierend, Pünktlichkeit, Teamarbeit

Sprachkenntnisse

  • Deutsch

Bewerbung

    Branche:

    Finanzen / Versicherungen

    Arbeitgeber:

    Securat Die Versicherungsmakler Ag

    Adresse:

    Securat Die Versicherungsmakler Ag
    Europaring 5 a
    40878 Ratingen

    Ähnliche Stellenanzeigen

    Entschuldigung! Leider ist ein technisches Problem aufgetreten. Bitte die Seite neu laden.
    Seite neu laden
    Zu deinen Filterkriterien gab es leider keine Ergebnisse. Tipp: Ändere deine Suchanfrage und erhalte mehr Ergebnisse.
    Deine Ergebnisse werden aktualisiert
    • SUMMACOM GmbH & Co. KG
      Düsseldorf
      18.03.2025
      ab 2.250 €/Monat
      Erfolgsprämien
      Zielorientierung
      Parkplatz
      Gesundheitsförderung
      Dienstleistungen
      Gute Verkehrsanbindung
      Betreuung
      Betriebliche Altersvorsorge
      Berufserfahrung
      Koordination
      Call Center
      Flexibilität
      Wertschätzung
      Unbefristeter Arbeitsvertrag
      Homeoffice
      Zusätzliche Urlaubstage
      Kommunikation
      Kundenkontakt
      Weiterbildungsmaßnahmen
      Deutsch
    • raumgut Immobilien GmbH
      Sofort-Bewerbung
      Düsseldorf
      17.03.2025
      2.700 € - 3.600 €/Monat (geschätzt)
      Qualitätsbewusstsein
      MS Office
      Führerscheinklasse B
      Erfolgsprämien
      Budgetierung
      Buchhaltung
      Kostenlose Getränke
      Hausverwaltung
      Koordination
      Immobilien
      Korrespondenz
      Englisch
      Selbstbewusstes Auftreten
      Unbefristeter Arbeitsvertrag
      DOMUS
      Wohnungswirtschaft
      Weiterbildungsmaßnahmen
      Office-Suite
      Verwaltung
      Dienstleistungen
      Verantwortungsvolle Arbeitsweise
      Freundliches Auftreten
      Teamfähigkeit
      Kommunikationsfähigkeit
      Flexibilität
      Flexible Arbeitszeiten
      Homeoffice
      Eigenmotivation
      Kommunikation
      Strukturierte Arbeitsweise
      Geschäftskorrespondenz
      Sorgfältige Arbeitsweise
      Deutsch
    • raumgut Immobilien GmbH
      Sofort-Bewerbung
      Düsseldorf
      17.03.2025
      3.000 € - 4.000 €/Monat (geschätzt)
      Qualitätsbewusstsein
      MS Office
      Führerscheinklasse B
      Budgetierung
      CRM-System
      Koordination
      Immobilien
      Korrespondenz
      Englisch
      Selbstbewusstes Auftreten
      Unbefristeter Arbeitsvertrag
      DOMUS
      Wohnungswirtschaft
      Weiterbildungsmaßnahmen
      Office-Suite
      Verwaltung
      Dienstleistungen
      ERP-System
      Verantwortungsvolle Arbeitsweise
      Freundliches Auftreten
      Teamfähigkeit
      Kommunikationsfähigkeit
      Selbstständige Arbeitsweise
      Recht
      Flexible Arbeitszeiten
      Homeoffice
      Eigenmotivation
      Strukturierte Arbeitsweise
      Geschäftskorrespondenz
      Mitarbeiter-Events
      Sorgfältige Arbeitsweise
      Deutsch