Die Worldline bietet ihren Kunden auf der ganzen Welt sichere Terminals für den bargeldlosen Zahlungsverkehr sowie alle dazugehörigen Dienstleistungen im Bereich Payment Services an. Die Credit & Collections Service GmbH hat sich im Rahmen dieser Dienstleistungen auf das Forderungsmanagement nicht eingelöster Lastschriften der Handels- und Dienstleistungsbranche spezialisiert. Dein Verantwortungsbereich
- Führen von ziel- und ergebnisorientierten Telefongesprächen (Inbound) mit säumigen Zahlern
- Dokumentation der Gesprächsverläufe und -inhalte während und in der Nachbearbeitung der Telefonate
- Ordnungsgemäße und fristgerechte Bearbeitung der schriftlichen Korrespondenz mit Schuldnern
- Eigenverantwortliche Vereinbarung von Ratenzahlungen, Vergleichen und Stundungen
- Mitwirkung bei der Ausgestaltung und Umsetzung von abteilungsrelevanten Themen
- Proaktives einbringen von eigenen Ideen und Erfahrungen zur Optimierung und Effektivitätssteigerungen von Prozessen Deine Vorteile
- Flexible Home-Office-Reglung, damit Sie in jeder Lebenslage agil bleiben
- Umfassendes Verpflegungsangebot: Heiß- und Kaltgetränke sowie eine subventionierte Essenskarte für die ansässige Kantine
- Jobrad Leasing
- Gute Sozialleistungen und umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- 30 Tage Urlaub
- Unbefristeter Arbeitsvertrag in Festanstellung
- Wertschätzung eines jeden einzelnen, dazu gehört für uns auch, deine Leistungen anzuerkennen
Das bringst du mit:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung vorzugsweise zum Rechtsanwaltsfachangestellten (w/m/d) oder Bürokaufmann/frau
- Idealerweise erste Erfahrungen im Bereich Forderungsmanagement oder Kundenbetreuung
- Hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Service- und Ergebnisorientierte Arbeitsweise
- Kommunikationsstarke und motivierte Persönlichkeit