Wir sind Europas Marktführer für Alarmanlagen für private Haushalte und Unternehmen.
Ganz egal aus welcher Branche du kommst oder was für eine Ausbildung du besitzt mit unserem ausführlichen Onboarding bereiten wir dich gründlich auf deine neue Aufgabe vor.
Bist Du bereit, Teil unserer dynamischen Erfolgsgeschichte in Deutschland zu werden?, Leidenschaft bei allem, was Du tust: Unsere Mitarbeiter haben eine unverwechselbare Energie, die uns antreibt, unsere Kunden zu begeistern und schnell etwas zu bewirken. -Wir engagieren uns für eine Veränderung: Wenn wir sagen, dass wir etwas tun werden, dann halten wir es auch mit Bravour. Wir sind verantwortungsbewusst, fokussiert und arbeiten diszipliniert. -Immer innovativ: Wir glauben, dass Innovation groß oder klein sein kann; sie ist eine ständige Geisteshaltung, die uns inspiriert, anders zu denken und die Dinge immer besser zu machen. Wir lernen ständig dazu. -Wir gewinnen als Team: Unsere Mitarbeiter*innen wissen, dass wir gewinnen, wenn wir die Stärken aller nutzen, in die Fähigkeiten unseres Teams investieren und sie weiterentwickeln und, wenn wir gut zusammenarbeiten. -Mit Vertrauen und Verantwortung: Integres Handeln ist der Schlüssel zu unserem Erfolg. Wir sind bescheiden, ehrlich und legen Wert auf umfassende Kompetenz und Fachwissen. Wir tun immer das Richtige.
Ihre Aufgaben
-
Deutschlandticket für den Nahverkehr oder Tankgutschein in Höhe von 50€
-
30 Urlaubstage
-
Monatliche Massagen
-
Schnelle Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten: Mit speziellen Trainingseinheiten entwickeln wir Dein Talent und Profil kontinuierlich weiter zum nächsten Karriereschritt
-
Corporate Benefits (z.B. Rabatte auf Fitnessstudios, Reisen, Mode und vieles mehr),
-
Du verantwortest die Lösung von Kundenanfragen und bearbeitest diese schriftlich oder per Telefon unter Nutzung des CRM-Systems sowie der Verisure App
-
Die Bearbeitung und Klärung von Kundenanfragen zu Rechnungen und Verträgen liegt in Deinem Aufgabenbereich
-
Du unterstützt und berätst unsere Kunden telefonisch bei allen systemtechnischen Fragen zu unseren Produkten
-
Du führst Fehleranalysen und Fehlerbehebung durch
-
Du leitest komplexe Anfragen an unsere Servicetechniker weiter
-
Du bist für die Nachverfolgung aller offenen Anliegen gemäß des jeweils gültigen Prozesses zuständig
Ihr Profil
-
Du besitzt eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit sowie Spaß am Telefonieren
-
Du bringst eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung mit und die Fähigkeit, Kunden zu überzeugen und zu begeistern
-
Du bringst Flexibilität, Teamfähigkeit und Qualitätsbewusstsein mit
-
Du verfügst über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und bringst PC-Grundkenntnisse mit
-
Deine selbstständige Arbeitsweise und schnelle Auffassungsgabe runden Dein Profil ab
Kontakt
Hinweis: Wenn Du Dich bei Verisure Deutschland GmbH bewirbst, stimmst Du automatisch unseren Datenschutzrichtlinien zu. Weitere Informationen hierzu findest Du unter folgendem Link: https://www.verisure.de/Datenschutz-Bewerbungen