Ihre Aufgaben
-
Eigenverantwortliche Prüfung und Bearbeitung der Eingangsrechnungen
-
Erfassung von Eingangsrechnungen sowohl in Papier- als auch elektronischer Form
-
Koordination des Rechnungsdurchlaufs
-
Erstellung von Zahlläufen unter Berücksichtigung der zentralen Vorgaben, Durchführung des Zahlungsverkehrs
-
Bearbeitung von Mahnungen und sonstigen Anfragen
-
Führen, Überwachen und Abstimmen von Kreditoren- und Verrechnungskonten
-
Unterstützung bei Monats- und Jahresabschlüssen
Ihr Profil
-
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
-
Routinierter Umgang mit MS Office, zusätzlich wären ERP-Kenntnisse (z. B. SAP-R/3) von Vorteil
-
Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit sowie ein hohes Maß an Engagement
-
Strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise
Wir bieten Ihnen
-
Eine interessante Aufgabe mit abwechslungsreichen Herausforderungen und viel Raum für Eigeninitiative
-
Mitarbeit in einem engagierten Team
-
Großzügige Förderung von Fort- und Weiterbildungen sowie eine individuelle Karriereplanung im Rahmen unseres Personalentwicklungskonzepts
-
Möglichkeiten sich an der konzeptionellen Weiterentwicklung der Einrichtungen aktiv zu beteiligen
-
Ein umfangreiches Angebot an Mitarbeitendenrabatten (Corporate Benefits)
-
Kostenfreies Mitarbeitendenunterstützungsprogramm (pme Familienservice) sowie eine kostenfreie Kindernotfallbetreuung
-
Möglichkeit ein Fahrrad zu leasen (z.B. E-Bike) inkl. Arbeitgeberzuschuss
-
Maßnahmen zur Prävention und Förderung Ihrer Gesundheit
-
EGYM Wellpass
Kontakt
Detaillierte Auskünfte erteilt Ihnen gerne der Teamleiter Investitionen, Sachkosten und Hauptbuch AMEOS Nord, Herr Henning Gisa, unter Tel. +49 (0) 4561 611 4258.