**Ihre Aufgaben:**
- Abwicklung/Organisation unserer nationalen und internationalen Sendungen
- Erzeugen aller erforderlichen Dokumente (ATLAS / Scope)
- Dokumentation von Aufträgen
- Steuerung und Überwachung des erforderlichen Dokumenten- und Informationsflusses
**Ihre Qualifikation:**
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Spedition, idealerweise zum/zur Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung oder mit vergleichbarer Qualifikation
- Berufserfahrung Luftfracht, gerne auch im Zollbereich
- Versierter Umgang mit Kunden, Unternehmern, Fahrern, Zollbeamten
- Selbständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
- Sehr gute Kenntnisse der deutschen und der englischen Sprache
- Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit, Zuverlässigkeit, Flexibilität, Kundenorientierung
- Gültiger Führerschein, Klasse B oder höher
- Einwandfreies Führungszeugnis
**Unser Angebot:**
- Ein sicherer Arbeitsplatz in einem Eigentümergeführten Unternehmen
- Beteiligung, bei positivem Jahresergebnis
- Regelmäßige Schulungen
- Angenehmes Betriebsklima
Für Fragen und eine erste Kontaktaufnahme steht Ihnen Frau Assikelis unter [06142/87387](https://tel:043218731018)901 gerne zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Gehaltsvorstellung und erstmöglichem Eintrittstermin, bitte per E-Mail an [s.assikelis@kras-logistics.com](https://mailto:s.assikelis@kras-logistics.com):
Kras-Logistics GmbH ∙ Frau Stella Assikelis∙ Seinestrasse 5 ∙ 65479 Raunheim