Ihre Aufgaben:
- Disposition des Service-Außendienstpersonals
- Abstimmung der Termine mit den Fachabteilungen
- Unterstützung bei der Reiseorganisation in Zusammenarbeit mit dem Site Preparation Team (Auto, Flug, Visa, erforderliche Dokumente, etc.)
- Kooperation und Abstimmung mit dem Zentralbereich und Niederlassungen
- Aktualisierung und Pflege des Service Techniker Leitstands
- Kontrolle der Reiseberichte/Kundenberichte/Montageberichte
- Abstimmung der Weiterentwicklungsmaßnahmen der Servicetechniker mit der Trainingsabteilung
- Kundenkontakt zur Absprache von Terminen
- Terminierung, Vorbereitung und Teilnahme an Jahresgesprächen mit den Servicetechnikern
- Erledigung aller weiteren in diesem Zusammenhang anfallenden Aufgaben und Arbeiten
Ihr Profil:
- Technische Ausbildung oder alternativ kaufmännische Ausbildung mit tieferem Verständnis für technische Zusammenhänge
- Krones-Berufserfahrung, idealerweise im technischen Bereich bzw. Außendienst
- Weiterbildung zum Meister oder ähnlichem
- Erfahrung in Planung und Steuerung von Abläufen
- Mehrjährige Berufserfahrung in ähnlichem Bereich
- Erfahrung in Disposition und Auftragsabwicklung
- Sicherer Umgang mit SAP und MS Office
- Erweiterte Englischkenntnisse
- Sicheres Auftreten und stark ausgeprägtes Organisationstalent
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
- Durchsetzungsvermögen, Lösungsorientiertheit
- Flexibilität, Teamfähigkeit, Leistungsbereitschaft
- Erfahrung im Umgang mit Personal