Der Aufgabenbereich umfasst die allgemeinen Verwaltungs- und Bürotätigkeiten, Vertragsabwicklung sowie die Mitarbeit in der Buchhaltung sowie Anlegerbetreuung. Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie gute MS-Office-Kenntnisse sind Voraussetzung. Ergänzend dazu wäre Berufserfahrung aus dem Bank- und Finanzsektor von weiterem Vorteil.
Wir bieten:
- Die Möglichkeit, an der Gestaltung einer nachhaltigen Zukunft mitzuwirken
- Ein engagiertes und vielfältiges Team von Fachleuten
- Flache Hierarchien und Entscheidungsfreiräume
- Attraktive Vergütung und Zusatzleistungen
- Weiterbildungsmöglichkeiten und berufliche Entwicklung
- Ein angenehmes Arbeitsumfeld und flexible Arbeitszeiten
Die CAV Partners AG fördert die Vielfalt und Chancengleichheit am Arbeitsplatz. Wir begrüßen Bewerbungen von Personen unabhängig von ihrer ethnischen Zugehörigkeit, ihrem Geschlecht, ihrer sexuellen Orientierung, ihrer Religion oder ihrem Alter.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann senden Sie uns Ihre vollständigen, aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins per E-Mail an Herrn Thomas Hartauer, info@cav-partners.de.
Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne unter der +49 (0)941 307 949 0 zur Verfügung.
Kontaktinformationen:
CAV Partners AG
Regensburger Straße 31
93128 Regenstauf