Mitarbeiter internationale Logistik - Unterstützung Vertriebsinnendienst (m/w/d) Bahama GmbH
Anzeige vom: 30.01.2025

Mitarbeiter internationale Logistik - Unterstützung Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Standort:
  • Reichshof
Bahama GmbH

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    Arbeitsplatz
  • Arbeitsbeginn
    ab sofort
  • Qualifikationslevel
    Fachkräfte - Gesellen, Facharbeiter, Kaufleute (Tätigkeiten) B - Fachkräfte
  • Befristung
    unbefristet

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

MS Office
Weitere Fremdsprachen
Versand
Englisch
Italienisch
Sachbearbeitung
Logistik
Spanisch
Vertrieb
Deutsch
Qualitätsbewusstsein
Verantwortungsvolle Arbeitsweise
Kommunikationsfähigkeit
Selbstständige Arbeitsweise
Flexibilität
Serviceorientierung
Kundenorientierung
Strukturierte Arbeitsweise

Unsere Leistungen

Job-Rad
Betriebliche Altersvorsorge
Mitarbeiterangebote
Unbefristeter Arbeitsvertrag
Homeoffice

Stellenbeschreibung

**Die Besten sind uns die Liebsten. Klar, dass wir uns mächtig anstrengen, diese auch zu bekommen.**

1950 gegründet, konstruiert und produziert Bahama heute hochwertige und vielfältige Großschirme und Sonnensegel. Die vollstufige Produktion „Made in Germany“ stellt nahezu alle Bauteile in Eigenfertigung her. Unsere Produkte stehen bei unseren Kunden weltweit an den schönsten Plätzen. Sie sind technisch und qualitativ die Nr.1.

Zur Unterstützung unseres Verkaufsinnendienst Teams suchen wir einen

### Mitarbeiter internationale Logistik - Unterstützung Vertriebsinnendienst (m/w/d)

an unserem Standort in Reichshof.

Aufgaben in der internationalen Logistik sind:
- Du bist Teil des Vertriebsteam und bist für die internationale Versandorganisation zuständig
- Als Ansprechpartner (w/m/d) im Innendienst sorgst du dafür, dass unsere Kunden stets gut betreut sind und findest Projektbasiert optimale Transportlösungen
- Du übernimmst alle Zollformalitäten zur Ausfuhr unserer Produkte
Als Unterstützung für den Vertrieb übernimmst du zusätzlich folgende Aufgaben:
- Du berätst Kunden und erstellst maßgeschneiderte Angebote
- Du bist für die Koordinierung und Abwicklung von Projekten und Aufträgen inkl. Rechnungsfaktura verantwortlich

Das bringst du als Mitarbeiter internationale Logistik mit:
- Du hast eine kaufmännische Ausbildung im Speditionswesen und hast Erfahrungen im Bereich internationaler Versand.
- Du hast bereits einige Jahre Erfahrung in der kaufmännischen Sachbearbeitung
- Deine Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch sind sowohl mündlich als auch schriftlich top
- Du hast Spaß am Umgang mit Kunden und besitzt eine starke Serviceorientierung sowie einen hohen Qualitätsanspruch an die eigene Arbeit
- Flexibilität, Selbstständigkeit, Eigenverantwortung und Organisationstalent zeichnen dich aus
- Du beherrschst die gängigen MS-Office Programme
- Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen wie Spanisch, Französisch oder Italienisch sind wünschenswert

Wir bieten:
- einen unbefristeten Arbeitsvertrag
- spannende Aufgaben in einem jungen, dynamischen Team,
- teilweise auch im Homeoffice
- Betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsprämie, Corporate Benefits, JobRad

Jetzt bewerben. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail!

bewerbung@bahama.de

Bahama GmbH
Gewerbeparkstr. 34
51580 Reichshof
Wehnrath
Telefon: +49 (2265) 998 0
www.bahama.de

Bewerbung

  • Ansprechperson
    Nicht eingegeben

Arbeitgeber:

Bahama GmbH

Adresse:

Bahama GmbH
Gewerbeparkstr. 34
51580 Reichshof

Telefon:

+49 2265 9980