Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir daher zum nächstmöglichen
Starttermin einen **Social Media & Content Manager (m/w/d) in Teilzeit**.
**IHRE AUFGABEN**
- Erstellung kreativer Inhalte (Text, Bild, Video) für Social Media, die Webseite, E-Mail und Online-Marketing-Kampagnen zur authentischen Präsentation unserer Marke
- Überwachung und Analyse der Performance aller Online-Marketing-Aktivitäten sowie Optimierung von Strategien basierend auf Daten
- Markt- und Wettbewerbsanalysen zur Identifikation von Trends und Chancen
- Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen zur Sicherstellung einer konsistenten Markenbotschaft und optimalen Kundenerfahrung
**UNSERE ANFORDERUNGEN**
- Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung im Bereich Marketing, Kommunikation, Medien oder vergleichbare Qualifikation
- Erfahrung in Social Media, Content Creation oder Online-Marketing sowie kreatives Gespür für zielgruppenorientierte Inhalte
- Sicherer Umgang mit Social-Media- und Analyse-Tools sowie wünschenswerte Grundkenntnisse in Grafik- und Videobearbeitung
- Selbständige, strukturierte Arbeitsweise, Teamfähigkeit und starke Kommunikationsfähigkeiten
**UNSERE LEISTUNGEN**
- Gutes soziales Umfeld, moderner Arbeitsplatz
- Gleitzeit, 30 Tage Urlaub, Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Erfolgsbeteiligung, VwL und überdurchschnittlicher Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
- Firmenhandy und iPad zur beruflichen Nutzung
**HABEN WIR IHR INTERESSE GEWECKT?**
Dann starten Sie mit uns in die berufliche Zukunft und senden Sie Ihre
vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Gehaltsvorstellung an:
Maren Loth | m.loth@gueldner-wkz.de | G. Walter Güldner GmbH
Dieselstraße 24 | 75196 Remchingen | gueldner-wkz.de