Das Holiday Inn Express Remscheid ist ein zentral gelegenes modernes Hotel mit 136 Zimmern, Bar- und Frühstücksbereich sowie 1 klimatisierten Konferenzraum mit Tageslicht, kostenloses Wi-Fi und Klimaanlage in allen Bereichen. Dieses sowie mehr als 40 weitere Hotels werden durch uns als tristar GmbH gemanagt und betrieben.
Wir sind ein junges Unternehmen mit über 1.000 Mitarbeitenden und legen sehr viel Wert auf unsere triSTARS. Sie bilden das Fundament unseres Schaffens. Daher sind wir besonders stolz von 2018 - 2023 die Auszeichnung von Focus-Business als TOP-Arbeitgeber erhalten zu haben. Wir wurden 2020 sowie 2021 als Familienfreundlichstes Unternehmen der Branche ausgezeichnet und zudem erhielten wir - basierend auf Bewertungen unserer Mitarbeitenden - die Gütesiegel TOP & OPEN Company. Die Zeitung "Die Zeit" zeichnete uns 2022 als Bester Arbeitgeber in der Hotellerie aus.
Ihre Aufgaben
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Koordination und Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs am Front Office
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Professioneller, herzlicher Empfang und eine optimale Betreuung unserer Gäste
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Check In und Check Out unserer Gäste, sowie Beschwerdemanagement
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Verantwortung für die Kassenführung und die Debitorenkontrolle
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Sicherstellung des korrekten Umgangs der Bonussysteme des Franchisegeber
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Ansprechpartner für das Front Office Team, Dienstplangestaltung; Urlaubsplangestaltung (diese in Zusammenarbeit mit der Direktion)
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Du trägst zu einem effizienten operativen Ablauf bei und sorgst für einen aktiven Kommunikationsfluss zwischen allen Bereichen unseres Hauses
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Mitarbeit am Front Office im operativen Geschäft im Früh- und Spätdienst
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Sämtliche administrative Aufgaben am Front und im Back Office sicher und selbständig durchzuführen
Ihr Profil
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Du hast eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder mehrjährige Berufserfahrung
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Du verstehst es, dein Team zu motivieren, verfügst über ausgezeichnete Umgangsformen und hervorragende Gastgeberqualitäten
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Ein sauberes und gepflegtes Äußeres sowie ein freundliches und offenes Auftreten, als auch der Spaß am Umgang mit unseren internationalen Gästen, setzen wir voraus
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Du zeichnest dich durch eine engagierte und selbständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein aus
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Als operatives Vorbild kümmerst du dich um den reibungslosen Ablauf aller Prozesse in deiner Abteilung und schaust auch "über den Tellerrand"
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Sehr gutes kommunikationssicheres Englisch in Wort und Schrift setzen wir voraus
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Erfahrungen mit der Hotelsoftware Opera hilft dir im neuen Job
Wir bieten Ihnen
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Ein ausgezeichneter Arbeitgeber (TOP-Arbeitgeber Mittelstand 2018 - 2023 lt. Focus-Business)
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Ein unbefristeter Arbeitsvertrag
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Alle 12 Monate eine Gehaltssteigerung von mindestens 3%
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Nicht weniger als 30 Tage Urlaub im Jahr
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25% Nachtzuschlag von 22 - 7 Uhr
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Belohnungssystem mit eigener Firmenkreditkarte
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Eine angenehme Arbeitsatmosphäre
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Planbare Arbeitszeiten
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Ein Ausgleich von geleisteter Mehrarbeit
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Das Mitwirken in einem jungen Unternehmen mit starker Expansion
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Die Unterstützung durch einen erfahrenen General Manager
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Entwicklungsmöglichkeiten zum Guest Service Manager
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Ein Unternehmen mit starken Werten und Leitlinien
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Raum für Entwicklung, Entfaltung und Denkanstöße
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Stellung und Reinigung von Uniformbestandteilen
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Diverse Mitarbeiterrabatte im Rahmen eines Corporate-Angebotes auf Events, Dienstleistungen, Produkte
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Weltweite Vergünstigungen in Hotels von IHG