einen Anbieter von Pflege- und Betreuungsdienstleistungen in der Nähe von Rhauderfehn, suchen wir eine stellvertretende Pflegedienstleitung (m/w/d) im Rahmen der Personalvermittlung. Für dich als Bewerber/in (m/w/d) ist die Vermittlung selbstverständlich kostenlos!
Als Personalvermittler begleiten wir seit über 10 Jahren erfolgreich Führungskräfte in der Alten- und Krankenpflege auf ihrem Weg zum Traumjob. Zu unseren Auftraggebern gehören deutschlandweit viele unterschiedliche Träger und Einrichtungen der Pflegebranche. Wir ermöglichen dir dadurch den Zugang zu Top-Jobs in deiner Region und zu nicht-öffentlich ausgeschriebenen Stellenangeboten.
Deine Aufgaben als stellv. Pflegedienstleitung bei unserem Kunden:
- Vertretung der PDL in deren Abwesenheit
- Personalplanung
- Überprüfung der Pflegequalität
- Sicherung einer bedürfnisorientierten Pflege der Bewohner
- Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Bewohnerbegutachtungen durch den MDK
- Angehörigenarbeit und Kontaktpflege z. B. zu Ärzten und Sozialarbeitern
- Beratung der Bewohner und deren Familien über Art und Umfang der erforderlichen Versorgung
- Sicherstellung der Einhaltung von Pflegefachstandard
Deine Vorteile als stellv. Pflegedienstleitung bei unserem Kunden:
- Attraktives Gehaltspaket
- Unbefristeter Arbeitsvertrag
- Familienfreundlicher Arbeitgeber mit flexiblen Arbeitszeiten nach Absprache
- Umfangreiches Mitarbeiter-Bonus-Programm
- Regelmäßige Teamevents
- Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- 30 Urlaubstage
- Mitarbeit in einem tollen Team
- Unterstützung der individuellen Karriereplanung
- Wirtschaftliche Sicherheit eines dynamisch wachsenden Unternehmens
Dein Profil:
- Abgeschlossene Ausbildung als Pflegefachkraft (m/w/d)/ Abgeschlossenes Studium im Gesundheitswesen
oder Anerkennung zur Pflegedienstleitung nach § 71 SGB XI
- Erfahrung als Wohnbereichsleitung oder erste Führungserfahrungen in einer Pflegeeinrichtung oder vergleichbaren Institution wünschenswert
- Gute EDV-Anwenderkenntnisse sowie Offenheit gegenüber digital-gestützter Dokumentation
- Hohe Sozialkompetenz im Umgang mit Bewohnern, Angehörigen und Mitarbeitern
- Hohe Einsatzbereitschaft und Organisationsvermögen
Haben wir Dich mit dem Stellenangebot unseres Kunden überzeugt?
Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung.