Steuerfachangestellte/r (m/w/d) in Teilzeit oder Minijob - Homeoffice AnTeCon GmbH
Anzeige vom: 26.01.2025

Steuerfachangestellte/r (m/w/d) in Teilzeit oder Minijob - Homeoffice

Standort:
  • Rheinau
AnTeCon GmbH

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Teilzeit - Vormittag, Teilzeit - Nachmittag, Teilzeit - Abend, Heimarbeit
  • Typ
    Arbeitsplatz (Minijob möglich)
  • Arbeitsbeginn
    ab sofort
  • Qualifikationslevel
    Fachkräfte - Gesellen, Facharbeiter, Kaufleute (Tätigkeiten) B - Fachkräfte
  • Befristung
    unbefristet

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

MS Office
Buchhaltung
Lohnabrechnung
Unfallversicherung
Büroservice
Lexware
Verantwortungsvolle Arbeitsweise
Selbstständige Arbeitsweise
Flexibilität
Zuverlässigkeit

Unsere Leistungen

Betriebliche Altersvorsorge
Sorgfältige Einarbeitung
Unbefristeter Arbeitsvertrag
Homeoffice
Unfallversicherung
Weiterbildungsmaßnahmen

Stellenbeschreibung

Wir sind eine familiär geführte Beratungsfirma mit einem Service für Bürodienstleistungen und Buchhaltung für kleine und mittelständische Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen. Uns liegt das Wohl unserer Kunden am Herzen. Wir schauen nicht nur auf die Belege, die zu buchen sind, sondern auf das große Ganze bei unseren Kunden.

Wir suchen ab sofort unbefristet eine(n)

Steuerfachangestellte/r (m/w/d) / BilanzbuchhalterIn (m/w/d)

in Teilzeit (10-30 Std./Woche) oder Minijob

Die Einarbeitung erfolgt im Team und die Stelle selbst wird im Homeoffice möglich sein. Trotzdem sehen wir uns alle regelmäßig zu Besprechungen und Unterstützung in der täglichen Aufgabenabwicklung.

Sie sind verantwortlich für:

- Buchung der laufenden Geschäftsvorfälle für verschiedene Mandanten
- Erstellung von Ausgangsrechnungen für Mandanten im Rahmen des Büroservice
- Überwachung der Zahlungen bei Mandanten (Kreditoren und Debitoren)
- Vorbereitung von Lohnabrechnungen
- Schriftverkehr mit Mandanten und ggfs. Lieferanten und Kunden unserer Mandanten
- Vorbereitung der Unterlagen für die Steuer, Zusammenstellen der relevanten Belege

Wir freuen uns auf Sie, wenn Sie

- eine abgeschlossene Ausbildung in der Buchhaltung haben oder über vergleichbare Berufserfahrung verfügen
- flexibel, verantwortungsbewusst und in hohem Maße selbstständig arbeiten können,
- fit in MS Office und in der Software Lexware premium sind.

Das bieten wir:

- ein interessantes und vielseitiges Arbeitsgebiet
- umfassende Möglichkeiten zur Fort- und Weiterbildung
- Vergütung und Zusatzleistungen außertariflich und eine betriebliche Altersvorsorge
- betriebliche Unfallversicherung im Rahmen einer Gruppenversicherung
- vermögenswirksame Leistungen auch bei Teilzeit
- einen sicheren Arbeitsplatz

Wir erwarten absolute Zuverlässigkeit im Umgang mit sensiblen Daten und in der Ausführung der übertragenen Aufgaben.

Sie möchten uns kennenlernen? Jetzt schnell bewerben!

Ihre schriftliche Bewerbung, unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins, richten Sie bitte an

Heike Huber

Bewerbung

  • Ansprechperson
    Heike Huber

Arbeitgeber:

AnTeCon GmbH

Adresse:

AnTeCon GmbH
Im Quan 17
77866 Rheinau

Telefon:

+49 172 1579894

Ähnliche Stellenanzeigen

Entschuldigung! Leider ist ein technisches Problem aufgetreten. Bitte die Seite neu laden.
Seite neu laden
Zu deinen Filterkriterien gab es leider keine Ergebnisse. Tipp: Ändere deine Suchanfrage und erhalte mehr Ergebnisse.
Deine Ergebnisse werden aktualisiert