Das Sächsische Krankenhaus Rodewisch ist mit mehr als 700 Beschäftigten einer der größten Arbeitgeber des Vogtlandes. Es besteht sowohl eine gute Verkehrsanbindung über die A72 an die Städte Plauen, Zwickau, Chemnitz und Hof als auch über den ÖPNV. Mehr Informationen über uns und zu unseren Fachbereichen des Sächsischen Krankenhauses finden Sie unter www.skh-rodewisch.de.
Wir bieten Ihnen
Wenn Sie sich für ein PJ-Tertial bei uns in der Psychiatrie entscheiden, werden Sie immer engmaschig und persönlich durch den Chefarzt der Klinik betreut.
Es wird eine Unterkunft und das Mittagessen gestellt. Weiterhin zahlt das Sächsische Krankenhaus Rodewisch den PJler*Innen eine Aufwandsentschädigung von 600 Euro/Monat. Wir nehmen uns Zeit für Sie und bringen Ihnen gern im Rahmen eines Gesellschaftsabends die vogtländische Küche und Kultur näher.
Absolvieren Sie Ihr PJ-Tertial dort, wo Ihre Arbeit auch später Zukunft hat. Profitieren Sie von einem sicheren Arbeitgeber, dem Freistaat Sachsen.
Erleben Sie eine Region mit attraktiven Städten, hohem Kultur- und Freizeitwert, in der Sie in unberührter Natur im Winter Ski fahren können, im Sommer wandern, biken und die unzähligen Wald - und Badeseen nutzen können.
Kontakt
Sächsisches Krankenhaus Rodewisch Personalabteilung Bahnhofstraße 08228 Rodewisch
E-Mail: personalabteilung@skhro.sms.sachsen.de,
- Herr Prof. Dr. med. habil. C. Christoph Schultz, Ärztlicher Direktor und CA der Klinik für Psychiatrie, Psychotherapie und Psychosomatik unter Telefon 03744 - 3661141 oder per E-Mail Christoph.Schultz@skhro.sms.sachsen.de