Stellvertretende Teamleitung (m/w/d) Frischfisch Transgourmet Deutschland GmbH & Co. OHG
Anzeige vom: 07.07.2024

Stellvertretende Teamleitung (m/w/d) Frischfisch

Standort:
  • Rodgau
Transgourmet Deutschland GmbH & Co. OHG
Transgourmet Deutschland GmbH & Co. OHG

Zusammenfassung

  • Geschätztes Gehalt
    3.200 € - 4.500 €/Monat
  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    Festanstellung

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

EDV-Kenntnisse
Verkauf
Vertrieb
Personalführung
Flexibilität
Teamfähigkeit
Eigenmotivation
Zuverlässigkeit
Belastbarkeit
Einsatzbereitschaft

Unsere Leistungen

Betriebliche Altersvorsorge
Mitarbeiterrabatte
Job-Rad
Mitarbeiterangebote
Unbefristeter Arbeitsvertrag

Das sind wir

Erfolgreich sind wir, weil wir handeln. Und zwar mit Genuss. Wir versorgen jeden Tag professionelle Großabnehmer zuverlässig mit frischen Lebensmitteln, vielfältigen Non-Food-Artikeln und innovativen Dienstleistungen. Wir unterstützen unsere gastronomischen und gewerblichen Kunden mit freundlicher Beratung und ganzheitlichen Konzepten. Weil uns Nachhaltigkeit ein besonderes Anliegen ist, steht es im Fokus unseres Handelns. Wir freuen uns immer, Kolleginnen und Kollegen zu finden, die diese Einstellung mit uns teilen: Handeln. Gerne mit Genuss.

Wir suchen Sie für folgende Position in unserem Selgros Markt Rodgau

Stellvertretende Teamleitung (m/w/d) Frischfisch

Ihr Aufgabengebiet...

Sie unterstützen uns in der Verkaufsabteilung Zustellung und vertreten die Teamleitung bei Abwesenheit.

Dazu gehört:

  • Kundenberatung: Kundenberatung und -betreuung sowie Freude am Verkauf
  • Kundenkontakt: Pflege des persönlichen Kundenkontaktes und Reklamationsbearbeitung
  • Management: Warenbestandskontrollen, Warenfluss und Warendisposition sowie Personaleinsatz- und Urlaubsplanung
  • Qualitätssicherung: Sicherstellung der Einhaltung von Lebensmittelgesetzen und Verordnungen sowie interner Richtlinien

Das bringen Sie mit...

  • Berufserfahrung: Abgeschlossene Ausbildung oder Berufserfahrung im Verkauf sowie erste Erfahrungen in der Personalführung sind wünschenswert
  • Kenntnisse: Kenntnisse im Umgang mit einem Warenwirtschaftssystem (SAP) und PC-Kenntnisse (Office 365) sind wünschenswert
  • Eigenschaft: Flexibilität, Belastbarkeit und Einsatzbereitschaft
  • Motivation: Selbstständige, gewissenhafte und teamorientierte Arbeitsweise sowie eine Leidenschaft für den Verkauf
  • Erscheinungsbild: Sicheres gepflegtes Auftreten sowie Kommunikations- und Organisationsstärke

Was wir bieten...

  • 30 Tage Jahresurlaub
  • Corporate Benefits
  • Mitarbeiterrabatte
  • audit berufundfamilie
  • Jobrad
  • Betriebliche Altersvorsorge

Sie sind interessiert?

    Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung über unser Online-Bewerbungsformular. Einfach unten auf BEWERBEN klicken!

    Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.

    Transgourmet Deutschland GmbH & Co. OHG
    Selgros
    Frau Cornelia Borm
    Udenhoutstraße
    63110 Rodgau
    Tel.: 06106 609-102
    Mail: cornelia.borm@selgros.de

    Jetzt bewerben

    Ähnliche Stellenanzeigen

    Entschuldigung! Leider ist ein technisches Problem aufgetreten. Bitte die Seite neu laden.
    Seite neu laden
    Zu deinen Filterkriterien gab es leider keine Ergebnisse. Tipp: Ändere deine Suchanfrage und erhalte mehr Ergebnisse.
    Deine Ergebnisse werden aktualisiert