Ihre Aufgaben
Sie entwickeln maßgeschneiderte Angebote bis hin zur Organisation internationaler Roadshows und Events. Sie verhandeln mit unseren Kooperationspartnern in aller Welt, um die erstklassige Umsetzung individueller Kundenwünsche zu sichern. Sie sind jederzeit Ansprechpartner für unsere Kunden - vom Erstkontakt bis zum Rechnungsversand. Sie bearbeiten eigenverantwortlich und kundenorientiert.
Ihr Profil
Sie besitzen eine abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung? Sie haben erste Berufserfahrungen gesammelt, vorzugsweise im Hotel- oder Tourismusbereich? Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, zusätzlich gerne auch über weitere Fremdsprachenkenntnisse? Sie sind fit im Umgang mit den gängigen MS-Officeprogrammen? Sie sind ein Organisationstalent, belastbar und äußerst zuverlässig? Sie arbeiten eigenständig und serviceorientiert? Sie sind ein Teamplayer?
Wir bieten Ihnen
Wir bieten eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem aufgeschlossenen und leistungstarken Team. Wir bieten eine leistungsgerechte Vergütung in einem dynamischen und innovativen Unternehmen.
Kontakt
SXT Dienstleistungen GmbH & Co. KG Zugspitzstraße 1 82049 Pullach Telefon: 089 / 7 44 44 - 0 kontakt@jobline-mv.de www.sixt.jobs
Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf Jobline-mv.de