Willkommen bei AIDA - dem Unternehmen, in dem Teamspirit wirklich gelebt wird. Komm in unsere internationale AIDA Familie und arbeite bei einem der bekanntesten und innovativsten Kreuzfahrtunternehmen weltweit. Um die Schönheit der Meere und der Erde zu schützen, sind wir Vorreiter für nachhaltige Kreuzfahrt. Entdecke bei uns deinen #PlaceToWe.
Ihre Aufgaben
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Eigenständige Überprüfung und Dokumentation aller aufgetretenen Vorfälle, zur Sicherstellung des Schiffsbetriebes
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Moderation und Leitung von vorfallbezogenen Vorgängen in Zusammenarbeit mit allen relevanten Fachbereichen sowie die Analyse der Optionen und Ergebnisse
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Schnittstelle zwischen Land, Schiff und gegebenenfalls weiteren Beteiligten
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Reporting und Berichterstattung innerhalb des Unternehmens sowie zur Geschäftsleitung im Incident-Fall
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Crisis Management-Schulungen für interne Kollegen
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24/7 Rufbereitschaft im Rahmen der "Incident Commander Rufbereitschaft" in Abstimmung mit dem Team (1 Woche pro Monat)
Ihr Profil
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Studium im Bereich Krisenmanagement oder eine vergleichbare Qualifikation
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Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung im Krisenmanagement der Touristik, idealerweise an Bord von Kreuzfahrtschiffen oder in einer Behörde
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Projektmanagementerfahrung
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Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie sicher im Umgang mit MS Office 365
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Starke Kommunikationsfähigkeiten, hohe Leistungs- und Einsatzbereitschaft sowie Belastbarkeit im Umgang mit komplexen Situationen
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Bereitschaft zum 24/7 Schichtdienst
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Teamfähigkeit und Flexibilität sowie Reisebereitschaft