Ihre Aufgaben
Sie begrüßen unsere Gäste herzlich am Spa-Empfang, kümmern sich um ihre Anliegen und stellen sicher, dass ihr Aufenthalt hamonisch verläuft.
Sie sind verantwortlich für die Planung und Durchführung von Terminkoordinationen sowie administrativen Aufgaben und fungieren als erster Ansprechpartner für unsere Gäste.
Sie gewährleisten einen erstklassigen Service für unsere Gäste und übernehmen eigenverantwortlich die Durchführung von Telefonaten sowie den E-Mail-Verkehr, um eine optimale Kommunikation und Zufriedenheit sicherzustellen.
Ihr Profil
Sie verfügen über Erfahrung in der Gästebetreuung und zeichnen sich durch eine positive, professionelle Ausstrahlung aus. Auch in stressigen Situationen behalten Sie den Überblick, sind gut organisiert und setzen effektiv Prioritäten. Zudem haben Sie erste Rezeptionserfahrungen gesammelt und wissen, wie Sie unseren Gästen unvergessliche Glücksmomente bereiten können.
Wir bieten Ihnen
als ein Teil von #teamtegernsee
-
flache Hierarchien und Du-Kultur
-
individuelle, persönliche und berufliche Weiterbildung
-
private Krankenzusatzversicherung (Übernahme von Zahnreinigung, Vorsorgeuntersuchungen, Reiseschutzimpfung, …)
-
Nutzung des Mizu Onsen Spas und des Fitnessbereichs von unserem Hotel Bussi Baby
-
Personalunterkunft je nach Verfügbarkeit
-
spezielle Mitarbeiterraten für Übernachtungen und weitere Leistungen
-
… viele weitere Mitarbeiter-Vorteile finden Sie unter: https://teamtegernsee.de/bachmair-weissach-mitarbeiter-benefits
Kontakt
Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung per E-Mail an bewerbung@teamtegernsee.de. Spa & Resort Bachmair Weissach Wiesseer Straße 1 83700Rottach-Egern +49 (0)8022 - 278 555 +49 (0)8022 - 278 399 (Fax) www.teamtegernsee.de