Deine Aufgabe ist es, in unserem Callcenter unsere Kunden in ihrem Alltagsgeschäft und bei der Einführung neuer IT-Anwendungen und Prozesse zu unterstützen. Neben der Durchführung von Problem-Analysen liegen die Schwerpunkte im Bereich der direkten Anwenderunterstützung sowie der Qualifizierung und Betreuung der Anwender*innen.
Was erwartet dich?
Ein interessantes und vielfältiges Aufgabenspektrum rund um die Betreuung von Anwendern bei einem Premium-Automobilhersteller
Der Umgang mit innovativen Medien und neuen Entwicklungen
Die Mitarbeit in einem engagierten und professionellen Team
Du unterstützt die Mitarbeiter:innen unserer Kundschaft sowohl in ihrem Alltagsgeschäft als auch bei der Einführung, Entwicklung und Verbesserung von IT-Anwendungen und Prozessen
Du führst Problem-Analysen durch
Du bist für die direkte Anwenderunterstützung sowie für die Qualifizierung und Betreuung der Anwender:innen zuständig
Was solltest du mitbringen?
Sowohl kommunikatives und teamorientiertes als auch selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
Eine schnelle Auffassungsgabe, analytisches Denken und strukturiertes Arbeiten
Die sichere Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift
Spaß, unseren Kunden am Telefon und per E-Mail freundlich und wirksam weiterzuhelfen
Keine Berührungsängste mit Digitalisierung und IT-Anwendungen (ein IT-Spezialist musst du aber nicht sein).
Sprachkenntnisse
Deutsch, Englisch
Was bieten wir dir?
Ein interessantes und vielfältiges Aufgabenspektrum rund um die Betreuung von Anwender:innen
Gestalterische Freiheit bei der Findung neuer Produkte, Kund:innen und Einsatzfelder,
Die Mitgestaltung unserer strategischen Ausrichtung
Die operative Steuerung eines Teams in Absprache mit dem Geschäftsbereichsleiter der Anwenderbetreuung
Ein kollegiales Miteinander auf Augenhöhe in einem engagierten und professionellen Team,
Eine Vollzeitbeschäftigung mit flexiblen Arbeitszeiten
Die Möglichkeit, eine auch für dich passende Mischung aus Office- und Remote Work-Zeiten zu finden
Und natürlich eine leistungsorientierte Bezahlung
ILTIS GmbH
Wir stehen für die erfolgreiche Implementierung neuer Geschäftsmodelle und die Umsetzung von Veränderungsvorhaben. Dabei bringen wir Fähigkeiten, Prozesse und Systeme so zusammen, dass kraft- und wirkungsvolles Handeln resultiert: seit mehr als 30 Jahren, in einer Vielzahl an Projekten, in unterschiedlichsten Kulturkreisen.