Als Private Arbeitsvermittlung (KEINE Zeitarbeit) vermittelt Arbitex erfolgreich motivierte und qualifizierte Arbeitsuchende in eine direkte Festanstellung an Unternehmen unterschiedlicher Branchen.
Unsere Stärken liegen im Bereich der Personal- und Arbeitsvermittlung. Da der Arbeitsmarkt sich ständig in Bewegung befindet, möchten wir mit Ihnen gemeinsam aus der Vielzahl von Stellenangeboten solche ermitteln, für die Sie der passende Bewerber sind.
Stellenbeschreibung
Ihre Aufgaben:
- Betreuung von Kunden und Weiterentwicklung der bestehenden Geschäftsbeziehungen/ Neukundenakquise
- Bearbeitung von Anfragen und Angeboten
- Selbstständige Bestell- und Auftragsabwicklung inkl. Terminüberwachung
- Berichterstattung an die Abteilungsleitung
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Berufserfahrung im o. g. Bereich
- Hohe Vertriebsaffinität
- Marktkenntnisse im Verkaufsgebiet wünschenswert
- Selbstständiges Arbeiten nach vorgegebenen Leitlinien
- Gute PC- Kenntnisse MS Office
- Kenntnisse in SAP R/ 3 wünschenswert
- Flexibilität und Belastbarkeit
- Teamfähigkeit und sicheres Auftreten
- Einsatzbereitschaft und Engagement
- Führerschein Klasse B
Wenn Sie sich von dieser Ausschreibung angesprochen fühlen, senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (bevorzugt im Word-Format) an bewerbung@arbitex.de unter Angabe der folgenden Informationen:
- Referenznummer: B29-K01
- Vermittlungsgutschein - Ja/Nein
- Anschreiben, Lebenslauf und Ihre wichtigsten Arbeitszeugnisse
- Ihre gewünschte Region (idealerweise mit der Angabe der Postleitzahlenregionen)
(Falls Sie eine spätere Rücksendung Ihrer Bewerbungsunterlagen wünschen, fügen Sie bitte einen entsprechend großen, ausreichend frankierten und adressierten Umschlag bei. Eine Rücksendung ist sonst nicht möglich! Ihre Bewerbungsunterlagen werden unter Einhaltung der gesetzlichen Datenschutzrichtlinien vernichtet!)