Werkstudent (m/w/d) für den Support Kundenberatung Generali
Anzeige vom: 02.12.2024

Werkstudent (m/w/d) für den Support Kundenberatung

Standort:
  • Saarbrücken
Generali

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    Festanstellung

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

Praktikumserfahrung
Berufserfahrung
Mobile App
Zielorientierung
Teamfähigkeit
Selbstständige Arbeitsweise
Einsatzbereitschaft

Unsere Leistungen

Flexible Arbeitszeiten
Betriebliche Altersvorsorge
Weiterbildungsmaßnahmen
Mitarbeiterangebote

Stellenbeschreibung

in Saarbrücken Überblick

Das ist der Job

Kunden- und Schadenservice sind unsere absolute Stärke. Wir begeistern unsere Kunden mit Schnelligkeit, Fachkompetenz und einem exzellenten Kunden- und Schadenservice in allen Versicherungssparten. Sie unterstützen uns dabei als Werkstudent (m/w/d) in unseren operativen Bereichen und tragen damit zur Kundenbegeisterung bei. Zu Ihren Aufgaben gehören:

  • Bearbeitung standardiserter Vorgänge im Bereich Support Kundenberatung
  • Aktualisierung persönlicher Kundendaten
  • Durchführung von einfachen Vertragsänderungen z.B. Tarifumstellungen
  • Umsetzung von arbeitsvorbereitenden Maßnahmen Das wünschen wir uns
  • Sie absolvieren ein Studium und möchten Praxiserfahrung sammeln
  • Sie überzeugen durch Ihre zielorientierte, sorgfältige und eigenständige Arbeitsweise
  • Sie sind leistungsbereit und teamorientiert
  • Sie haben gute PC-Kenntnisse
  • Sie suchen ein Unternehmen, das sich um die Zukunft seiner Kunden und Mitarbeiter kümmert?
  • Sie sammeln praktische Erfahrung bei einem der führenden deutschen Direktversicherer
  • Sie erhalten eine längerfristige, studienbegleitende Beschäftigung für den Zeitraum von 6-24 Monaten
  • Sie arbeiten eigenverantwortlich mit Unterstützung durch ein vielseitiges Team
  • Sie erwarten studienfreundliche, flexible Arbeitszeiten sowie Einsatzmöglichkeiten auch am Wochenende
  • Sie arbeiten eigenverantwortlich mit Unterstützung durch ein vielseitiges Team

Benefits: Work-Life-Management

Die Arbeitswelt wird immer komplexer und die Anforderungen an unsere Kolleginnen und Kollegen steigen. Somit gewinnt das Work-Life-Management zunehmend an Bedeutung. Wir unterstützen mit modernen Arbeitsmodellen dabei, das Berufs- und Privatleben miteinander zu vereinbaren.

Entwicklung

Mit vielfältigen Angeboten unterstützen wir die Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeitenden, als App auch mobil. Unsere Talentprogramme fördern die berufliche Weiterentwicklung unserer Kolleginnen und Kollegen und bieten für jede Zielgruppe maßgeschneiderte Möglichkeiten.

Gesundheit und Fitness

Die Gesundheit unserer Kolleginnen und Kollegen liegt uns am Herzen we care. Daher unterstützen wir diese mit vielen verschiedenen Vorsorge-, Sport-, Versicherungs- und Therapieangeboten.

Community

Gehalt

Ziel unserer Personalstrategie ist es, eine leistungsgerechte und faire Vergütung sicherzustellen. Erfolgsabhängige Bonuszahlung, betriebliche Altersvorsorge und diverse Vergünstigungen stellen attraktive Zusatzleistungen dar.

Rabatte

Egal ob mit Mitarbeiterkonditionen für Versicherungs- und Finanzprodukte oder Corporate Benefits ? unsere Kolleginnen und Kollegen profitieren von einer Vielzahl an Rabattmöglichkeiten und Zuschüssen.

Persönlicher Kontakt

Gerne beantworten wir alle Fragen rund um Karriere im persönlichen Kontakt: 0221/1636-56650

Bewerbung

    Arbeitgeber:

    Generali

    Ähnliche Stellenanzeigen

    Entschuldigung! Leider ist ein technisches Problem aufgetreten. Bitte die Seite neu laden.
    Seite neu laden
    Zu deinen Filterkriterien gab es leider keine Ergebnisse. Tipp: Ändere deine Suchanfrage und erhalte mehr Ergebnisse.
    Deine Ergebnisse werden aktualisiert