Software Developer ServiceNow (all genders)
Software Developer ServiceNow (all genders)
adesso AG
Anzeige vom: 20.12.2024

Software Developer ServiceNow (all genders)
Software Developer ServiceNow (all genders)

Standort:
  • Saarbrücken
adesso AG

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    Festanstellung
  • Qualifikationslevel
    Betriebswirte/Fachwirte/Fachkaufleute (Fachschulniveau)

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

IT
ServiceNow
REST
Ajax
Informatik
Mobile App
XML
Englisch
JavaScript
Optimierung
CSS
Entwicklungsumgebungen
Zertifizierung
Mentoring
Programmiersprachen
LDAP
Kundenservice
SOAP
Deutsch
Teamfähigkeit
Wertschätzung

Unsere Leistungen

Homeoffice

Stellenbeschreibung

Jetzt bewerben »

Software Developer ServiceNow (all genders)

Software Developer ServiceNow (all genders)

Wir gehören zu den Top-Adressen in der IT-Welt und fokussieren uns auf die Optimierung der Kerngeschäftsprozesse unserer Kunden. Durch den smarten Einsatz maßgeschneiderter IT-Lösungen unterstützen wir unsere Kunden dabei, das Beste aus ihrem Business und aktuellen Technologien herauszuholen. Unseren Erfolg aber erreichen wir nur durch eins: die Menschen bei adesso! Sie bringen Ideen, fachliches Know how und Technologien zusammen. Gemeinsam programmieren wir (deine) Zukunft bei adesso.

Standorte

Aachen, Augsburg, Berlin, Bonn, Bremen, Dortmund, Dresden, Düsseldorf, Essen, Frankfurt, Hamburg, Hannover, Jena, Karlsruhe, Koblenz, Köln, Leipzig, München, Münster, Nürnberg, Paderborn, Potsdam, Saarbrücken, Siegen, Stuttgart, Ulm, Walldorf

DEINE ROLLE - DAS WARTET AUF DICH

  • ServiceNow Entwicklung: Du entwickelst und verbesserst technisch anspruchsvolle ServiceNow-Plattformen unserer Kunden eigenverantwortlich.
  • Kundenspezifische Anwendungen: Du erstellst und passt anspruchsvolle ServiceNow-Anwendungen an Kundenbedürfnisse an.
  • Integration: Du entwickelst Komponenten zur Integration von Umsystemen wie SSO, LDAP, REST und SOAP.
  • Fachdomänen: Du arbeitest in Bereichen wie Customer Service Management, Field Service Management und IT Service Management.
  • Wissensaufbau: Du unterstützt tatkräftig beim Aufbau unseres internationalen ServiceNow-Competence-Centers.
  • Mentoring: Du übernimmst Patenschaften und vermittelst aktiv Wissen an neue ServiceNow-Developer.

DEINE SKILLS - DAS BRINGST DU MIT

  • Ausbildung: Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung bildet deine Basis für diese Rolle.
  • Berufserfahrung: Du bringst mehrjährige Erfahrung im Entwicklungsumfeld mit dem Schwerpunkt ServiceNow mit.
  • Technische Kompetenz: Du beherrschst Lösungen und Schnittstellenkonzepte sowie Standards wie JavaScript, Ajax, CSS, REST, Angular, Web Services, SOAP und XML.
  • Zertifizierung: Du bist zertifiziert als "NOW-Certified System Administrator" und idealerweise als "NOW-Certified Application Developer".
  • Sprachkenntnisse: Du sprichst fließend Deutsch und Englisch auf mindestens C1-Niveau.

Unser Versprechen: Du wirst dich bei uns wohlfühlen! Kollegial, familiär und auf Augenhöhe - wir leben Austausch, Teamgeist und einen respektvollen Umgang miteinander. Diversität und verschiedene Blickwinkel werden bei uns genauso geschätzt wie du als Mensch. Das und viel mehr steht für unser ganz besonderes Wir-Gefühl. Für das es sogar ein Wort gibt: adessi.

Unsere Kultur und das Zusammenarbeiten sind geprägt von gegenseitiger Wertschätzung, Anerkennung und Unterstützung. Das verbindet uns hierarchieübergreifend - auch im Home-Office. So belegen wir zum wiederholten Mal den 1. Platz beim Wettbewerb "Deutschlands Beste Arbeitgeber in der ITK"! Unser umfangreiches Trainingsangebot und ein transparentes Laufbahnstufenmodell für alle sorgen dafür, dass deine Entwicklung bei uns nicht stillsteht. Denn gemeinsam zu wachsen und Chancengeber zu sein, das ist programmiert in unserer DNA.

Jetzt bewerben »

Profil

Fachliche Voraussetzung

  • Ajax, AngularJS, CSS, Extensible Markup Language, Field Service Management, IT Service Management, Individualsoftware, Informatik, Javascript, Kundenbeziehungsmanagement (CRM), Kundenbindung, LDAP, SOAP, Servicenow, Web Services

Persönliche Fähigkeiten

  • Eigenmotivation

Schulabschluss

  • Bachelor

Sprachkenntnisse

  • Deutsch, Englisch

Bewerbung

    Branche:

    IKT

    Arbeitgeber:

    adesso AG

    Adresse:

    adesso AG
    Stockholmer Allee 24
    44269 Dortmund

    Ähnliche Stellenanzeigen

    Entschuldigung! Leider ist ein technisches Problem aufgetreten. Bitte die Seite neu laden.
    Seite neu laden
    Zu deinen Filterkriterien gab es leider keine Ergebnisse. Tipp: Ändere deine Suchanfrage und erhalte mehr Ergebnisse.
    Deine Ergebnisse werden aktualisiert
    • adesso SE
      Saarbrücken
      08.03.2025
      5.100 € - 8.600 €/Monat (geschätzt)
      PaaS
      Kubernetes
      Job-Rad
      Erfolgsprämien
      Entwicklungsmöglichkeiten
      Cloud
      Ansible
      Englisch
      Mitarbeiterangebote
      OpenShift
      Vorsorgeuntersuchungen
      Betreuung
      Firmenticket
      Betriebliche Altersvorsorge
      Teamfähigkeit
      Flexibilität
      Hybrid
      Docker
      Engagement
      GIT
      Kommunikation
      LMS
      Portal
      Coaching
      Continuous Integration
      Deutsch
    • juris GmbH
      Saarbrücken
      08.03.2025
      Design
      Parkplatz
      IT
      Gute Verkehrsanbindung
      REST
      Barrierefreiheit
      Verantwortungsvolle Arbeitsweise
      Basic HTML
      Informatik
      Teamfähigkeit
      HTML
      Englisch
      JavaScript
      Zuverlässigkeit
      Flexible Arbeitszeiten
      Java
      CSS
      Deutsch
    • adesso SE
      Saarbrücken
      08.03.2025
      Infrastruktur
      PaaS
      Job-Rad
      Framework
      Erfolgsprämien
      Entwicklungsmöglichkeiten
      Cloud
      Englisch
      Selbstbewusstes Auftreten
      Mitarbeiterangebote
      Migration
      Vorsorgeuntersuchungen
      SQL Azure
      Betreuung
      Firmenticket
      Betriebliche Altersvorsorge
      Teamfähigkeit
      Kommunikationsfähigkeit
      Adoptionswesen
      Flexibilität
      Hybrid
      Engagement
      LMS
      Kundenorientierung
      Portal
      Continuous Integration
      IaaS
      Deutsch