Da wir uns in einem stark wachsenden Markt bewegen, suchen wir zum weiteren Ausbau und zur Ergänzung unseres Teams genau Sie!
**Aufgabenbereich:**
- Begrüßung, Betreuung und Bewirtung von Geschäftspartnern, Gästen, Bewerbern, Besuchern und Dienstleistern
- allgemeine administrative Tätigkeiten am Empfang
- Bearbeitung von Ein- und Ausgangspost sowie der Verwaltung von Büromaterialien
- Kundenorientierte Annahme von telefonischen Anfragen und Weiterleitung an die jeweilige Fachabteilung (Telefonzentrale)
- Bearbeitung bzw. Weiterleitung von Mails
- Koordination von Terminen und Raumbuchungen
- Allgemeine Sicherstellung des internen Informationsflusses
- Anlaufstelle für Reklamations- und Beschwerdemanagement (Erstkontakt)
- Pflege und Aktualisierung von Kunden-Kommunikationsdaten
- Unterstützung bei Kundenbetreuung
- Unterstützung bei allgemeinen Auftragsfragen und -verwaltung
- Aufnahme von Bestellungen und Abwicklung dieser im ERP-System
- Planung und Durchführung interner Events
**Profil:**
- abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung evtl. im Hotelfach
- serviceorientierte, zuverlässige, engagierte und freundliche Arbeitsweise
- gute Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild
- Kunden- und auftragsbezogene Administration, wie Stammdatenpflege im ERP System
- Erfahrungen in der Kundenbetreuung bzw. als Call Center Agent, sowie Einfühlungsvermögen
- Erfahrung im Umgang und der Kommunikation mit internationalen Kunden von Vorteil
- selbständige und gewissenhafte Arbeitsweise
- teamorientierte und wertschätzende Kommunikation
- Dienstleistungs- und zielorientierte Handlungsweise
- Fähigkeit „über den Tellerrand hinaus zu blicken“
- Sicherer Umgang mit Office, insbesondere Excel erforderlich
**Wir bieten:**
- interessante Aufgaben, kurze Entscheidungswege und eigenverantwortliches Arbeiten
- ein gutes Betriebsklima in einem modernen Team
- Betriebliche Altersvorsorge
- Zusatzkrankenversicherung
- Invaliditätsabsicherung
- Intensive Einarbeitung und fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten
- Vergütung nach Absprache
- Geregelte, attraktive Arbeitszeiten
- Gute Parkmöglichkeiten
- Produkte mit denen man sich gerne identifiziert
- Förderung und Unterstützung der Gesundheit unserer Mitarbeiter durch betriebliches Gesundheitsmanagement in Form von Massagen und internen Sportkursen, Impfungen, u. v. m.