Als Private Arbeitsvermittlung (KEINE Zeitarbeit) vermittelt Arbitex erfolgreich motivierte und qualifizierte Arbeitsuchende in eine direkte Festanstellung an Unternehmen unterschiedlicher Branchen.
Unsere Stärken liegen im Bereich der Personal- und Arbeitsvermittlung. Da sich der Arbeitsmarkt ständig in Bewegung befindet, möchten wir mit Ihnen gemeinsam aus der Vielzahl von Stellenangeboten solche ermitteln, für die Sie der passende Bewerber sind.
Stellenbeschreibung
Ihre Aufgaben:
- Koordination und Organisation des Innendienstes in der DACH-Region
- Kundenbetreuung (telefonisch, schriftlich, per E-Mail)
- Koordination der Lieferkette
- Kundenakquise (warm)
- Erstellung und Einholung von Angeboten
Ihr Profil:
- erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschafswissenschaften (bevorzugt) oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (mit Erfahrung im beschriebenen Bereich)
- hohe Balastbarkeit
- starke Ergebnisorientiertheit
- sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache
- sichere Kenntnisse der englischen Sprache; weitere Fremdsprachen sind von Vorteil
- Organisationstalent
Wenn Sie sich von dieser Ausschreibung angesprochen fühlen, senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (bevorzugt im PDF- /Word- Format) an bewerbung@arbitex.de unter Angabe der folgenden Informationen:
- Referenznummer: B78-K05
- Vermittlungsgutschein - Ja/Nein
- Anschreiben, Lebenslauf und Ihre wichtigsten Arbeitszeugnisse
Wir bitten Sie um Verständnis, dass wir Ihre E-Mail-Bewerbung einer schriftlichen Bewerbung per Post vorziehen. Sie sparen Zeit und Geld und erleichtern uns eine schnellere und effizientere Bearbeitung.
(Falls Sie eine spätere Rücksendung Ihrer Bewerbungsunterlagen wünschen, fügen Sie bitte einen entsprechend großen, ausreichend frankierten und adressierten Umschlag bei. Eine Rücksendung ist sonst nicht möglich! Ihre Bewerbungsunterlagen werden unter Einhaltung der gesetzlichen Datenschutzrichtlinien vernichtet!)