HYDAC - 1963 als Zwei-Mann-Unternehmen gegründet, zählen wir mit weltweit über 50 Niederlassungen und 10.000 Mitarbeitern heute zu den größeren mittelständischen Familienunternehmen Deutschlands. Durch unsere Innovationskraft und das Know-how unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben wir uns zu einem stetig wachsenden Global Player im Bereich Hydrauliksysteme, Elektronik und Fluidengineering entwickelt.
Ihre Aufgaben
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Vorbereiten und Tätigen von Beschaffungsvorgängen für mechanische und elektromechanische Komponenten
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Beschaffungsmärkte analysieren und Veränderungen beobachten
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Führen von internationalen Verhandlungen im Rahmen von bestimmten Richtlinien
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Vorbereiten von größeren Abschlüssen
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Erstellung von Rahmenverträgen und Durchführung von Bestellungen von mechanischen und elektromechanischen Komponenten
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Angebotseinholung und -vergleich von ausgewählten Lieferanten
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Mitwirken bei der Lieferantenqualifizierung und -entwicklung, Beschaffung von Informationen über Preise, Lieferanten und technische Neuerungen
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Mitarbeit bei internen Projekten und deren Materialpreisplanung
Ihr Profil
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Abgeschlossenes Studium (Bachelor) im technischen oder kaufmännischen Bereich
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Alternativ abgeschlossene mind. 3-jährige fachspezifische Berufsausbildung (z.B. als Industriekaufmann/-frau) und eine mind. 2-jährige Fachausbildung sowie langjährige Berufserfahrung im Einkauf
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Erfahrung im Einkauf technischer Produkte wünschenswert
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Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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Gute MS-Office- und SAP-Kenntnisse
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Bereitschaft zu gelegentlichen nationalen und internationalen Dienstreisen
