Ihre Aufgaben
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Planung/Realisierung/Optimierung innerbetrieblichen Nachschub- und Belieferungskonzepte zwischen den Wertströmen (Lagerplanung, Behälterkreisläufe, Fahrpläne, Equipmentplanung, etc.)
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Planung, Einführung und Betreuung von logistischen Betriebsmitteln bzw. Anlagen
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Materialflussanalysen
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Schulung von Produktionspersonal in den logistikrelevanten Bereichen
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Erstellung von Dokumentationen und Arbeitsanweisungen
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Ansprechpartner für die Fertigung
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Durchführung von FMEAs
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Analyse und Optimierung von logistischen Prozessen bei Neuprodukten und Produktüberarbeitungen sowie Integration in vorhandene bzw. neue Logistikstrukturen
Ihr Profil
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Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Logistik, Supply Chain Management oder einen vergleichbaren Abschluss
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Berufserfahrung in einem produzierenden Unternehmen in vergleichbarer Position
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Kenntnisse und Erfahrungen mit den relevanten Prozessen entlang der Logistik- und Wertschöpfungskette in einem produzierenden Unternehmen
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Methodenkompetenz in produktionsnahen Optimierungssystemen
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Routinierter Umgang mit Microsoft Office Programmen
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Projektmanagement Kenntnisse/Erfahrung wünschenswert
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Selbstständige, proaktive und strukturierte Arbeitsweise
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Teamfähigkeit
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Hands-on Mentalität
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Kommunikationsfähigkeit und sicheres Auftreten, speziell im Produktionsumfeld
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SAP-Kenntnisse von Vorteil
Wir bieten Ihnen
Es erwartet Sie ein attraktiver, moderner Arbeitsplatz mit einer leistungsgerechten Dotierung, guten sozialen Leistungen und der Sicherheit eines international erfolgreichen Unternehmens - eine freundliche und motivierende Arbeitsatmosphäre inklusive.