Tätigkeitsbeschreibung/Aufgaben:
- Telefonische Kundenbetreuung und -beratung
- Schriftverkehr mit Mietern, Dienstleistern und Behörden
- Unterstützung bei der Erstellung von Betriebs- und Nebenkostenabrechnungen
- Datenpflege und -verwaltung in unseren digitalen Systemen
- Allgemeine Büroorganisation und -kommunikation
- Rechnungsprüfung und -bearbeitung
- Unterstützung bei der Vermietung
Anforderungen:
- Abgeschlossene Ausbildung als Bürokauffrau/-mann, Kaufmann/-frau für Bürokommunikation, Rechtsanwaltsfachangestellte/r, Steuerfachfrau/-mann, oder ähnliche Qualifikation
- Sicherer Umgang mit MS-Office und modernen Kommunikationsmitteln
- Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung
**Das bieten wir:**
- Unbefristete Festanstellung in Voll- oder Teilzeit wo Teamgeist und Kollegialität großgeschrieben wird
- Gesundes Arbeiten durch Berücksichtigung ihrer Life-Work-Balance
- Faire, leistungsgerechte Bezahlung
- Inhabergeführtes Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen
- Ein Aufgabengebiet mit viel Eigenverantwortung
- Möglichkeiten der persönlichen Weiterentwicklung
Die Stelle ist in Vollzeit zu besetzen, Homeoffice ist nach Einarbeitung möglich.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail zu Händen Frau Scholz an: fabiola.scholz@hv-scholz.de