Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren Hauptsitz in Salzwedel eine /n :
**Kaufmann/-frau für Bürokommunikation (m/w/d)**
***Was erwartet Sie:***
Sie übernehmen kaufmännische,verwaltende und organisatorische Aufgaben.
Sie wickeln den internen und externen Schriftverkehr ab und koordinieren administrative Abläufe.
Sie erstellen Angebote und Kontierungen und buchen Provisionen.
Sie strukturieren den Tagesablauf und sind Ansprechpartner-in für das Ofiice-Management.
***Was bieten wir Ihnen:***
-interessante und eigenverantwortliche Aufgaben in einem erfolgreichen Unternehmen
-eine gründliche und indiviuelle Einarbeitung
-Langfristige Karrierechancen durch gezielte Personalentwicklung
-Attraktive und leistungsgerechte Vergütung
-Flexible Arbeitszeiten und ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
***Was sollten Sie mitbringen***
-abgeschlossene Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung
-gute EDV-Kenntnisse sowie einen problemlosen Umgang mit MS-Office, E-Mail
-organisiert,sorgfältig,strukturiert und zuverlässig
-kommunikative Fähigkeiten am Telefon
-leistungsorientierte und zeiteffiziente Denkweise
-gute Rechtschreibkenntnisse und Ausdrucksfähigkeit
***Haben wir Ihr Interesse geweckt ?***
Dann freuen wir uns , Sie bald kennen zu lernen.
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des Referenzcodes: 20251
an Frau Anna-Sophie Otte.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!