Seit über 50 Jahren erfüllen wir mit Engagement die hohen Qualitätsansprüche unserer Kunden.
Zur Verstärkung unseres Teams, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n
Sachbearbeiter Kundendienst (m/w/d)
Ihre Aufgaben sind:
- Einsatzsteuerung der Kundendiensttechniker durch Auftragsannahme und -zuteilung
- Termingerechte Durchführung von Wartungen und Kundendienstaufträgen
- Überwachung der Auftragsdurchlaufzeiten und der Auftragserledigung
- Ausarbeitung und Erstellung von Wartungsangeboten
- Bearbeitung von Ersatzteilaufträgen und Sicherung der Ersatzteilversorgung der Kundendienstwagen
- Abstimmung und Koordination mit unseren Kunden
Ihr Profil beinhaltet:
- Ausgeprägte Teamfähigkeit
- Gute EDV-Kenntnisse
- Eine zuverlässige, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
- Starke Kundenorientierung
Wir bieten Ihnen:
- Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgabe in niveauvoller Umgebung
- Persönliche Entwicklungs- und Entfaltungsmöglichkeiten
- Einen sicheren Arbeitsplatz mit sehr guter Arbeitsatmosphäre
- Eine umfangreiche Einarbeitung durch ein bestehendes Team
Wenn Sie sich von unserem Anforderungsprofil angesprochen fühlen, senden Sie bitte Ihre vollständige und aussagefähige Bewerbung vor-zugsweise per E-Mail an: personal@miele-schneider.de
Günter Schneider GmbH
Miele Spezial-Vertragshändler Industriestraße 28, 69207 Sandhausen Telefon 06224-76999-0
personal@miele-schneider.de