Büromitarbeiter/ in (m/w/d) für den Bereich Wartung & Verträge Hallasch Aufzüge e.K.
Anzeige vom: 02.01.2025

Büromitarbeiter/ in (m/w/d) für den Bereich Wartung & Verträge

Standorte:
  • Sandhausen
  • , Bühl
Hallasch Aufzüge e.K.

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Vollzeit, Teilzeit - Vormittag, Teilzeit - Nachmittag
  • Typ
    Arbeitsplatz
  • Arbeitsbeginn
    ab sofort
  • Qualifikationslevel
    Fachkräfte - Gesellen, Facharbeiter, Kaufleute (Tätigkeiten) B - Fachkräfte
  • Befristung
    unbefristet

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

Kundendienst
Wartung
HTTP
Geschäftskorrespondenz
Dokumentation
Berechnung
Verantwortungsvolle Arbeitsweise
Zuverlässigkeit
Kundenorientierung
Einsatzbereitschaft

Unsere Leistungen

Betriebliche Altersvorsorge
Jahressonderzahlungen
Zusätzliche Urlaubstage

Stellenbeschreibung

Zur Verstärkung unseres Teams an unserem Standort in Sandhausen suchen wir Sie als

**BüromitarbeiterIn**

in Voll- oder Teilzeit

**Wir bieten Ihnen:**

- **Festanstellung** mit leistungsgerechter Vergütung und voller sozialer Absicherung
- **Angenehmes Betriebsklima** mit flachen Strukturen und die Integration in ein freundliches, engagiertes und hilfsbereites Team
- **Flexible und planbare Arbeitszeiten** für bessere Vereinbarkeit von Karriere und Familie/ Privatleben
- **Arbeitsplatz:** Moderne Arbeitsausstattung und interessantes Arbeitsumfeld in einem wirtschaftlich erfolgreichen Unternehmen
- **Vergütung:** Eine attraktive Vergütung inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie weitere attraktive Benefits wie z. B. betriebliche Altersversorgung
- **Weiterbildungsmöglichkeiten**: Wir investieren in Ihre berufliche Entwicklung
- 30 Urlaubstage

**Ihre Aufgaben:**

Unterstützung des Projektleiters im Bereich Wartung & Verträge

- Erfassung und Abrechnung von Serviceleistungen
- Dokumentation und Berechnung von Reparaturen
- Abrechnung von Wartungsarbeiten
- Allgemeine Korrespondenz

**Das bringen Sie mit:**

- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
- Technisches Verständnis und Erfahrung im Kundendienst oder im Büromanagement sind von Vorteil
- Eine selbständige, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie ein kundenorientiertes Verhalten, Einsatzbereitschaft und absolute Verlässlichkeit runden Ihr Profil ab

**Das sind wir:**

Hallasch Aufzüge ist ein erfolgreiches Unternehmen mit rund 40 Mitarbeitern im Kerngebiet Baden-Württemberg. Als unabhängiges Familienunternehmen bieten wir seit fast 40 Jahren Aufzugbau-Lösungen aus einer Hand und fertigen individuell für unsere Kunden. Wir legen großen Wert auf einen fairen und partnerschaftlichen Umgang mit unseren Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern. Wenn es beruflich nach oben gehen soll, bieten wir Ihnen als langjähriger und zuverlässiger Arbeitgeber die besten Möglichkeiten im Bereich Aufzugsservice, -wartung und -neubau.

**Interessiert?**

Dann freuen wir uns auf Sie!

Kontaktieren Sie uns ganz unkompliziert per Telefon oder E-Mail.

Firmenhauptsitz:
**Hallasch Aufzüge e.K.**
Bußmatten 3
77815 Bühl

Tel.: 07223 9473-0
E-Mail: bewerben@hallaschaufzuege.de

[www.hallaschaufzuege.de](http://www.hallaschaufzuege.de)

Bewerbung

  • Ansprechperson
    Nicht eingegeben

Arbeitgeber:

Hallasch Aufzüge e.K.

Adresse:

Hallasch Aufzüge e.K.
Bußmatten 3
77815 Bühl

Ähnliche Stellenanzeigen

Entschuldigung! Leider ist ein technisches Problem aufgetreten. Bitte die Seite neu laden.
Seite neu laden
Zu deinen Filterkriterien gab es leider keine Ergebnisse. Tipp: Ändere deine Suchanfrage und erhalte mehr Ergebnisse.
Deine Ergebnisse werden aktualisiert
  • Schmitt & Hahn Buch und Presse
    Heidelberg
    02.01.2025
    2.000 € - 3.000 €/Monat
    Unbefristeter Arbeitsvertrag
    Job-Rad
    Jahressonderzahlungen
    Überstundenvergütung
    MS Outlook
    Betriebliche Altersvorsorge
    MS Excel
    Teamfähigkeit
    Flexibilität
  • PM-International AG''
    Speyer
    03.01.2025
    2.800 € - 4.100 €/Monat (geschätzt)
    MS Office
    Verwaltung
    Offenheit
    Betriebliche Altersvorsorge
    Teamfähigkeit
    Kommunikationsfähigkeit
    Englisch
    Selbstbewusstes Auftreten
    Postbearbeitung
    Jahressonderzahlungen
    Eigenmotivation
    Kreativität
    Management
    Berufsausbildung
    Deutsch
  • PM-International AG''
    Speyer
    03.01.2025
    2.600 € - 3.600 €/Monat (geschätzt)
    Handel
    MS Office
    Jahressonderzahlungen
    Serviceorientierung
    Betriebliche Altersvorsorge
    Vertrieb
    Teamfähigkeit
    Organisation
    Verkauf
    Flexibilität