Ihre Aufgaben
-
Beratung, Anpassung und Verkauf von medizinischen Hilfsmitteln an unsere Kunden aus den Bereichen: Kompression, Bandagen, Brustprothetik, Alltagshilfen sowie freiverkäufliche Sanitätshausartikel
-
Warenpflege, -bestellung sowie Warenpräsentation im Fachgeschäft
-
Auftragserfassung und Bearbeitung mittels Branchensoftware
-
Bedienung des Kassensystems sowie Bargeldverkehr
Ihr Profil
-
abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann im Einzelhandel, Kaufmann im Gesundheitswesen, Physiotherapeut, medizinische Fachangestellter oder ähnliche Berufsausbildung
-
idealerweise med. Grundkenntnisse und Berufserfahrung im Sanitätsfachhandel
-
sicherer Umgang mit den MS Office Anwendungen (Word und Outlook) sowie die Bereitschaft, sich in ein unternehmens-spezifisches ERP-System einzuarbeiten
-
starke Kunden- und Serviceorientierung
-
Freude und ausgeprägtes Einfühlungsvermögen im Umgang mit Menschen sowie Hilfsbereitschaft
-
sicheres, freundliches Auftreten sowie ein gepflegtes Erscheinungsbild
Wir bieten Ihnen
-
AG-Zuschuss für VWL, bAV und Kindergarten
-
ein familienfreundliches Arbeitsumfeld
-
abwechslungsreiche Tätigkeit bei geregelten Arbeitszeiten
-
exklusive Mitarbeitervorteile und -rabatte
-
Bike-Leasing
-
modernste Technik und Räumlichkeiten
-
200 EUR Gesundheitsbonus jährlich
-
50 EUR monatliche Gesundheitsprämie
-
Jährliche Erfolgsprämien bei Erreichen der Unternehmensziele
-
umfassende Einarbeitung und Schulungen zu unserem Produktportfolio
-
individuelle Fortbildungen mit Kostenübernahme
Kontakt
Für Rückfragen erreichen Sie Almut Rohrberg unter der Telefonnummer 03641 3036-6014 oder unsere Zentrale unter 03641 3036-0.