Kundenbetreuer*in (m/w/d) für Projekte der Sparda-Banken SUMMACOM GmbH & Co. KG
Anzeige vom: 29.11.2024

Kundenbetreuer*in (m/w/d) für Projekte der Sparda-Banken

Standort:
  • St. Ingbert
SUMMACOM GmbH & Co. KG
SUMMACOM GmbH & Co. KG
2 Medien

Zusammenfassung

  • Gehalt
    ab 2.250 €/Monat
  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    Festanstellung
  • Qualifikationslevel
    abgeschlossene Berufsausbildung
  • Befristung
    Unbefristet

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

Dienstleistungen
Arbeitsplatzausstattung
Berufserfahrung
Koordination
Call Center
Kommunikation
Kundenkontakt
Kundenservice
Deutsch
Zielorientierung
Flexibilität
Wertschätzung

Unsere Leistungen

Erfolgsprämien
Parkplatz
Gesundheitsförderung
Gute Verkehrsanbindung
Betriebliche Altersvorsorge
Unbefristeter Arbeitsvertrag
Homeoffice
Zusätzliche Urlaubstage
Weiterbildungsmaßnahmen

Aufgabenstellung

  • Betreuung der Bestandskund*innen der Sparda-Banken auf den unterschiedlichen Kanälen (z. B. Telefon, E-Mail, Chat)
  • Weitergabe von Informationen über Produkte, Services und weitere Leistungen
  • Schnelle und effiziente Erfassung und Bearbeitung von Kundenwünschen
  • Verarbeitung von Reklamationen sowie Auftragsinformationen
  • Koordination der Termine für die Filialen vor Ort
  • Nachhaltung der Kundenzufriedenheit

Profil

  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie erste Erfahrung im Kundenkontakt sind von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich
  • Kunden- und abschlussorientierte Arbeitsweise
  • Gute PC-Kenntnisse
  • Der Kontakt mit Menschen bereitet Ihnen Freude
  • Bei Konflikten können Sie zielorientiert und kundenfreundlich handeln
  • Sehr gute und dialektfreie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Zeitliche Flexibilität im Zeitfenster zwischen 06:00 & 22:00 Uhr
  • Bereitschaft auch am Wochenende zu arbeiten 

  • Sprachkenntnisse
    Deutsch

Wir bieten zahlreiche Mehrwerte:

  • Direkt unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Jährliche Fixgehalt-Steigerung
  • 30 Tage Urlaub
  • Aus- und Fortbildungsmöglichkeiten
  • Rabatte auf Produkte und Dienstleistungen
  • Homeoffice möglich
  • Monatlich 40 Euro Einkaufsgutschein (Sachbezugsgutschein)
  • Exklusive Events für Mitarbeitende (After Work Partys und Teamtage)
  • Job-Bike
  • SUMMACOMMUNITY-Karte (internes Prämiensystem)
  • Gute ÖPNV-Anbindung bzw. Parkmöglichkeiten
  • Vollergonomische Arbeitsplatzausstattung
  • Gratis Kaffee und Tee
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Vermögenswirksame Leistungen
  • Regelmäßige Freitickets zu Kultur und Sportveranstaltungen
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement

Über die Stelle

Wir stellen zum 16. Januar 2025 in unserem Unternehmen am Standort Sankt Ingbert mehrere Kundenbetreuer*innen für Projekte der Sparda-Banken ein.

Als erfahrenes Dienstleistungsunternehmen für Kommunikationslösungen, bietet SUMMACOM professionelle und medienübergreifende Unterstützung in den Bereichen Kundenservice, Vertrieb und Fortbildungen: telefonisch, schriftlich, digital - mit Herz und Leidenschaft für Kommunikation. So unterstützen wir seit 1997 zahlreiche renommierte Unternehmen unterschiedlicher Branchen, mit Call-Center-Leistungen und mehr. Dabei leben wir Wertschätzung von Vielfalt, Respekt und Zusammenhalt - miteinander sowie im Verhältnis zu unseren Auftraggebenden und deren Kundschaft, für die wir im Einsatz sind. Auf diesem Leitsatz basiert unsere  Unternehmensphilosophie. Deshalb sind wir auch überzeugte Unterzeichnende der Charta der Vielfalt e.V. und bieten krisensichere und langfristige Perspektiven - unabhängig von Alter, Geschlecht bzw. geschlechtlicher Identität, sexueller Orientierung, Religion bzw. Weltanschauung, Beeinträchtigung oder Herkunft. 

Werden Sie Teil dieser Unternehmenskultur, die geprägt wird von den Mitarbeitenden unseres Unternehmens - unserer SUMMACOMMUNITY.


  • Betriebsgröße
    zwischen 51 und 500 Mitarbeiter
  • Branche
    Telekommunikation

Bewerbung

  • Bewerbungsende
    16.01.2025

Wir erbringen telefonischen und digitalen Kundenservice zu Produkten, Services und weiteren Leistungen für unsere Bestandskunden deutschlandweit. Sie sind kommunikativ und haben Freude daran Kund*innen der Sparda-Banken bei allen Anliegen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen? Dann bewerben Sie sich noch heute und unterstützen Sie unser Team ab dem 16.01.2025 am Standort in St. Ingbert.

Sie haben Fragen?

Rufen Sie uns doch einfach an.

+49 6894 145 1400

Jobsuche jetzt auch per App

Job-App: Filter und Suche


Lokales finden war noch nie so einfach

Stellenangebote suchen, finden und direkt bewerben – mit der meinestadt.de App für dein Android, iPhone und Tablet. Die App unterstützt dich über die Jobsuche bis hin zur Bewerbung.

Mehr über die App für Jobs


Ähnliche Stellenanzeigen

Entschuldigung! Leider ist ein technisches Problem aufgetreten. Bitte die Seite neu laden.
Seite neu laden
Zu deinen Filterkriterien gab es leider keine Ergebnisse. Tipp: Ändere deine Suchanfrage und erhalte mehr Ergebnisse.
Deine Ergebnisse werden aktualisiert