Schön, dass du da bist.
Sag uns bitte kurz, in welchem Ort du suchst.

Minijobs in St. Ingbert

Hier findest Du passende 450-EUR-Minijobs in St. Ingbert und Umgebung.

1 - 20 von 511 Treffern
Entschuldigung! Leider ist ein technisches Problem aufgetreten. Bitte die Seite neu laden.
Seite neu laden
Zu deinen Filterkriterien gab es leider keine Ergebnisse. Tipp: Ändere deine Suchanfrage und erhalte mehr Ergebnisse.
Deine Ergebnisse werden aktualisiert
  • SympaTel Telemarketing GmbH
    Saarbrücken
    26.09.2021
    Customer Service
    Kundenbetreuung
    Social-Media
    Flexible Arbeitszeiten
    Sympatel Telemarketing Gmbh

    Wir suchen Kommunikationstalente (m/w/d) für professionelle telefonische Kundenbetreuung an unseren Standorten: Pirmasens Kaiserslautern Saarbrücken Ihre Aufgaben: Bestell- und Kundenservice in first und second level Entgegennahme von Beschwerden und Retouren Mahn- und Forderungsmanagement Bearbeitungen von schriftlichen Bestellungen und Serviceanfragen, E-Mails, Chat und Social Media Anfragen

  • SympaTel Telemarketing GmbH
    Saarbrücken
    26.09.2021
    Customer Service
    Kundenbetreuung
    Social-Media
    Sympatel Telemarketing Gmbh

    Wir suchen Kommunikationstalente (m/w/d) für professionelle telefonische Kundenbetreuung an unseren Standorten: Pirmasens Kaiserslautern Saarbrücken Ihre Aufgaben: Bestell- und Kundenservice in first und second level Entgegennahme von Beschwerden und Retouren Mahn- und Forderungsmanagement Bearbeitungen von schriftlichen Bestellungen und Serviceanfragen, E-Mails, Chat und Social Media Anfragen

  • Home Instead Seniorenbetreuung Niedermeier GmbH
    Saarbrücken
    22.09.2021
    Flexible Arbeitszeiten

    Sinnvolle Aufgaben | Einstieg ohne Vorkenntnisse | Qualifizierte Schulungen | Flexible Arbeitszeiten | Faire Entlohnung

  • Zahnarztpraxis Dieter Worobiow
    Wadgassen
    Aktualisiert
    Kinderbetreuung

    Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine freundliche zahnmedizinische Fachangestellte zur Stuhlassistenz. In unserer Praxis werden alle Bereiche der Zahnmedizin angeboten, insbesondere auch Implantologie und Prothetik. Wir verfügen über ein eigenes zahntechnisches Labor. Wiedereinsteigerinnen in den Beruf sind willkommen, Sie werden gut und behutsam eingearbeitet. Die Arbeitszeit ist an einem Vormittag und einem Nachmittag. Sie ist flexibel einteilbar, sodass Kinderbetreuung und Berufstätigkeit gut funktionieren. Die Mitarbeiterinnen sind alle sehr nett und freundlich. Die Bezahlung ist überdurchschnittlich. Eine Umwandlung der geringfügigen Beschäftigung in eine sozialversicherungspflichtige ist nach Absprache und Wunsch möglich. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

  • Zum Sumpe Tobias Moses
    St. Ingbert
    27.09.2021
    Gastronomie
    Kassieren
    Servieren
    Gästebetreuung
    Gastgewerbe

    Wir suchen für unsere Gaststätte Zum Sumpe in St. Ingbert eine Servicekraft (m/w/d) in Vollzeit, Teilzeit oder geringfügiger Basis. Ihr Profil: - selbstständiges Arbeiten - gute Deutschkenntnisse - teamfähig - freundlich - Erfahrung in der Gastronomie wünschenswert aber nicht Voraussetzung Wir befinden uns direkt in der St. Ingberter Innenstadt und sind mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Arbeitszeit: Frühschicht - 10:00 bis 16:00 Uhr Spätschicht - 16:00 bis 24:00 Uhr Sonntag ist Ruhetag. Bei Interesse freuen wir uns über Ihre Bewerbung - bitte vereinbaren Sie telefonisch bei Herrn Moses einen Vorstellungstermin oder schriftliche Bewerbung.

  • peepz GmbH
    St. Ingbert
    27.09.2021
    MS Office
    Hotellerie
    Kundenbetreuung
    Deutsch
    Englisch
    Betriebliche Altersvorsorge
    Flexible Arbeitszeiten

    Wir suchen Dich! Bist du der neue Customer Welcome Specialist für unseren Premium Empfangsservice? Stell Dir vor, Du gehst jeden Tag gerne zur Arbeit. Unmöglich, glaubst Du? Für uns liegt die Antwort klar auf der Hand: am liebsten arbeiten wir an abwechslungsreichen Aufgaben, tauschen uns mit netten Kollegen aus und verbringen unsere Mittagspause im Grünen. Die peepz GmbH sucht Mitarbeiter, die Spaß an ihrem Job haben - und bietet Dir dafür eine moderne und inspirierende Arbeitsatmosphäre. Derzeit halten wir Ausschau nach einem zuverlässigen und serviceorientierten Team Member für unser Premium Customer Welcome Center. Der Job hört sich nach einer spannenden Aufgabe für Dich an? Dann werde Teil des peepz-Teams. Moment mal, wer sind wir eigentlich? Die peepz GmbH ist Personaldienstleister für flexibles Outsourcing von Onsite und Remote Personallösungen. Wir unterstützen Unternehmen mit unseren Mitarbeitern und sorgen damit für den besten Erstkontakt, sei es vor Ort, digital oder am Telefon Du fragst Dich, was wir Dir bieten können? Jede Menge: - Arbeiten in modernstem Umfeld, wo Wertschätzung täglich gelebt und gezeigt wird, - Dich erwarten diverse Arbeitgeberleistungen, wie z.B. die peepz-Bonus-Card, - Du arbeitest in neuen und modernen Gebäuden, - Dich erwartet ein familiäres Team, wo eine freundliche Atmosphäre herrscht, - Einen sicheren Arbeitsplatz, wo Du die Möglichkeit hast, das Unternehmen mit uns gemeinsam noch erfolgreicher zu machen und somit Teil unserer Erfolgsstory zu sein, - Du wirst in einem strukturierten und klaren Prozess von uns eingearbeitet, - übertarifliche Vergütung und eine Betriebliche Altersvorsorge nach dem 2.ten Beschäftigungsjahr, - wir sind technisch immer am Puls der Zeit, - flexible Arbeitszeiten (Mo-Fr zwischen 07:30 - 18:00 Uhr) im wechselnden Zweischichtsystem für eine optimale Work-Life-Balance, auf Minijob Basis an 2-3 Tagen/Woche - flache Hierarchien, - Anforderungen: Du passt also perfekt zu uns, wenn: - Du ein souveränes Auftreten und eine einwandfreie Ausdrucksweise auf Deutsch; gute Kenntnisse in Englisch besitzt - Du sicher im Umgang mit MS-Office bist - Du stets ein Lächeln auf den Lippen hast und - ein gepflegtes Erscheinungsbild voraussetzt - Du Verantwortungsbewusstsein mitbringst und - Außerdem wäre es von Vorteil, wenn Du Erfahrung in der Kundenbetreuung oder Hotellerie sammeln konntest Um es auf den Punkt zu bringen: Eine ausgeprägte Serviceorientierung und Erfahrungen aus dem Bereich Hotellerie, Gastronomie oder Einzelhandel mit Beratungsfunktion machen Dich zum idealen Kandidaten für uns. Wenn Du Dir deine berufliche Zukunft in unserem Team vorstellen kannst, sende uns Deine vollständige Bewerbung zu. Wir freuen uns, Dich kennenzulernen!

  • BHG Bahnhofs- Handels- Vertriebs GmbH
    St. Ingbert
    22.09.2021

    Für unsere Filialen in Neunkirchen und St. Ingbert suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt mehrere Verkäufer/innen m/w/d. Die Stelle können in Vollzeit, Teilzeit oder auf Minijob-Basis ausgeübt werden. Sie arbeiten in 2 Schichten (Früh: 05.00 - 13.00 Uhr; Spät: 13.00 - 20.00 Uhr) Anforderungsprofil: -Zuverlässigkeit - Teamfähigkeit - Flexibilität - Freude am Umgang mit Kunden Sind Sie Interessiert? Dann senden Sie uns Ihre Bewerbung bitte per Mail zu oder nehmen telefonisch Kontakt mit uns auf. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

  • Michael Neuhäusel Taxiunternehmen
    St. Ingbert
    30.08.2021

    Wir benötigen ab sofort Mitarbeiter/in (m/w/d) für unsere Taxizentrale! Die Arbeitsstelle kann in Vollzeit, Teilzeitkraft oder auch geringfügiger Basis (450€) besetzt werden! Du bist zuverlässig, freundlich und dir macht das telefonieren Spaß? Du kannst gut organisieren und koordinieren? Kennst dich gut mit Computer aus und kannst zehn Finger schreiben. Dann bist du bei uns richtig! Wir bieten Dir eine abwechslungsreiche Arbeit, ein sicheres Einkommen und eine angenehme Arbeitsatmosphäre an!

  • Metzgerei Jung Inh Theo Dreßler
    St. Ingbert
    22.08.2021
    Fleischerei

    Arbeitgeber aus dem Saarpfalz - Kreis - Metzgerei Jung - Inhaber Theo Dreßler - sucht für den sofortigen Eintritt, auf 450€ - Basis, zwei Mitarbeiter (m/w/d) als Metzgereifachverkäufer/in (m/w/d). Die Tätigkeit im Überblick Fachverkäufer/innen im Lebensmittelhandwerk mit dem Schwerpunkt Fleischerei verkaufen Fleisch- und Wurstwaren, zum Teil auch kleine Imbisse. Sie bedienen und beraten Kunden, präsentieren ihre Waren und halten den Verkaufsraum sauber. Also alle berufsüblichen Tätigkeiten. Wir bieten Ihnen eine Teilzeitbeschäftigung an. Sie werden für 2 bis 3 Mal in der Woche für 10 bis 12 Stunden in der Woche arbeiten. Immer nach Absprache mit dem Arbeitgeber! Sie sind interessiert bei uns im Betrieb als Metzgereifachverkäufer/in (Fachverkäufer/in - Lebensmittelhandwerk (Fleischerei)) auf 450€ - Basis zu arbeiten? Bewerben Sie sich bitte schriftlich per Post oder vereinbaren Sie über die angegebene Telefonnummer - 06894 6733 - einen Termin. Ihr Ansprechpartner ist Herr Dreßler.

  • Nothof Verpackungen GmbH
    St. Ingbert
    15.08.2021

    Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Helfer (m/w/d) für einfache Tätigkeiten auf geringfügiger Basis. Ihre Aufgaben u.a.: - Unterstützung in der Werkstatt / Fertigung sowie der Verpackung (teils bei Kunden vor Ort) - einfache Hausmeisterarbeiten (Rasen mähen, fegen, etc.) - Auslieferungsfahrten Bewerbungsvoraussetzungen: - idealerweise Kenntnisse in den genannten Bereichen - Führerschein zwingend erforderlich - Motivation - Flexibilität Arbeitszeiten: Mo - Fr: im Rahmen 07:00 - 16:00h nach Absprache / Erfordernis Gerne Bewerbungen aus der näheren Umgebung. Bitte nehmen Sie bei Interesse bevorzugt telefonisch Kontakt auf mit Herrn Oliver Nothof unter 06894 / 9630112. Es sind keine Anrufe von Zeitarbeitsfirmen erwünscht.

  • Standard Gebäudereinigung Jacobs GmbH
    St. Ingbert
    28.07.2021
    Gebäudereinigung
    Unterhaltsreinigung

    Wir suchen ab sofort zuverlässige Reinigungskräfte (m/w/divers) nach St. Ingbert. Aufgaben: - alle anfallenden Reinigungsarbeiten (Büro- und Sanitärräume) Anforderungen: - erste Erfahrungen in der Gebäudereinigung wünschenswert - Motivation und Zuverlässigkeit Arbeitszeiten: Montag bis Freitag, nach Absprache. Minijob oder sozialversicherungspflichtige Tätigkeit möglich Bei Interesse bewerben Sie sich bitte direkt bei der Objektleitung Frau Auert unter 0160 3621617 oder unter 0681 98 56 60.

  • Madera Gastro IGB GmbH Lea Cucina + Bar
    St. Ingbert
    21.07.2021
    Flexible Arbeitszeiten

    Wir lieben die italienische Art das Leben zu genießen. Vom entspannten Aperitivo mit kleinen Köstlichkeiten aus der Küche über aromatische und superfrische Gerichte für Mittag- und Abendessen bis zu den unzähligen Schätzen aus den Kellern italienischer Winzer-Familien - die kulinarische Kultur Italiens verbindet gute Laune und großen Genuss auf unglaublich elegante Weise. Und zwar in St. Ingbert so wie in Florenz, Mailand oder Sydney. Um unsere Gäste bei LEA nach allen Regeln der Kunst zu verwöhnen, backen wir nicht nur Pizza, sondern auch Focaccia und Ciabatta im großen Steinbackofen selbst. Ganz klar, dass wir unsere eigene Pasta in LEAs Küche kneten und formen - aus dem allerfeinsten Pastagrieß, den wir nach vielen Tests ausgewählt haben. Zuallererst wollen wir unsere Gäste glücklich machen, jeden Tag! Für unsere Neueröffnung stellen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Restaurantfachkräfte (m/w/d) ein. Geboten wird eine Beschäftigung in Vollzeit / Teilzeit / Minijob oder kurzfristige Beschäftigung in unserem neuen Betrieb. Ihre Aufgaben: * Führen einer eigenen Station und Betreuung der Gäste * Beraten unserer Gäste und Aufnahme ihrer Bestellungen * Koordination der Abläufe für einen reibungslosen Service * Verantwortung für die Sauberkeit und Einhaltung von Hygiene * Erstellung des erforderlichen mise en place Ihr Profil: * Abgeschlossene Berufsausbildung oder Quereinsteiger (mit bereits gesammelter Erfahrung) * Spaß am lockeren und gleichzeitig professionellen Service * Zuverlässigkeit und Motivation * Sie möchten in einem humorvollen und zielstrebigen Team arbeiten, das auch hinter den Kulissen eine familiäre Atmosphäre pflegt * Sie haben Ehrgeiz, die Erwartungen unserer Gäste immer wieder zu übertreffen Wir bieten: * faires, pünktliches Gehalt * sicherer Arbeitsplatz in einer verlässlichen Gastrogruppe * 40h Woche/5 Tage-Woche * flexible Arbeitszeiten * ein herzliches Team im familienfreundlichen Unternehmen *Aufstiegschancen * Weiterbildungsmöglichkeiten Vergütung: nach Qualifikation und Absprache

  • Michael Neuhäusel Taxiunternehmen
    St. Ingbert
    26.06.2021

    Wir benötigen ab sofort Mitarbeiter/in (m/w/d) für unsere Taxizentrale! Die Arbeitsstelle kann in Vollzeit, Teilzeitkraft oder auch geringfügiger Basis (450€) besetzt werden! Du bist zuverlässig, freundlich und dir macht das telefonieren Spaß? Du kannst gut organisieren und koordinieren? Kennst dich gut mit Computer aus und kannst zehn Finger schreiben. Dann bist du bei uns richtig! Wir bieten Dir eine abwechslungsreiche Arbeit, ein sicheres Einkommen und eine angenehme Arbeitsatmosphäre an!

  • OLYMP Bezner KG
    Sulzbach/Saar
    17.08.2021
    Mitarbeiterrabatte

    Verkaufsberater (m/w/d) auf 450-Euro-Basis OLYMP STORES KG | SULZBACH | DEUTSCHLAND | MINIJOB (450 EURO) OLYMP steht für Hemden, Strick- und Wirkwaren sowie Accessoires von höchster Qualität. In der besonderen Wertigkeit unserer Produkte sehen wir die Grundlage unseres anhaltenden Erfolgs und eine Verpflichtung für die Zukunft. Als inhabergeführtes mittelständisches Unternehmen verbinden wir nachhaltiges und verantwortungsvolles Handeln mit einer überaus effektiven Wachstumsstrategie. Gegen die Trends in einem anspruchsvollen Marktumfeld konnten wir den Umsatz innerhalb von nur zehn Jahren um das Zweieinhalbfache steigern und den internationalen Expansionskurs beständig fortführen. Werden Sie Teil dieser Erfolgsgeschichte. Verstärken Sie uns am Standort Sulzbach. DAS SIND IHRE AUFGABEN * Professionelle Kundenberatung und aktives Verkaufen * Abwicklung aller Kassiervorgänge * Warenannahme und -pflege * Optimale Präsentation der Verkaufsfläche DAS BRINGEN SIE MIT * Verkaufstalent und Modeaffinität * Kontaktfreude sowie ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung * Teamfähigkeit und hohe Eigenmotivation, gepaart mit einer positiven Ausstrahlung * Kenntnisse im Kassenbereich einer modernen Scannerkasse * Flexibilität, Zuverlässigkeit und Belastbarkeit DAS BIETEN WIR IHNEN #Kennenlernen des Teams im Auswahlprozess #Direkte Kommunikationswege statt Hierarchie- und Bereichsdenken #Möglichkeiten zur Mitgestaltung #Modernes Arbeitsumfeld #Weiterbildungsmaßnahmen #Attraktive Mitarbeiterrabatte #Harmonisches Betriebsklima u. v. a. m. Machen Sie den nächsten Schritt. Bewerben Sie sich direkt über unser Karriereportal. Bei Fragen erreichen Sie unser HR-Team unter: +49 (0)7142 592 -0. OLYMP Bezner KG

  • SPC Dienstleistungen Süd GmbH
    Friedrichsthal/Saar
    22.09.2021
    Unterhaltsreinigung
    Dienstleistungen

    Firma SPC Dienstleistungen Süd GmbH sucht für Friedrichsthal * eine motivierte Reinigungskraft (m/w/d) - auf geringfügiger Basis.* Ihr Profil: - Berufserfahrung in diesem Bereich von Vorteil - Sauberkeit und Ordnung - selbständige Arbeitsweise und Belastbarkeit - Flexibilität und Zuverlässigkeit - Ehrlichkeit und Teamfähigkeit - positive Einstellung zur Tätigkeit und den damit einhergehenden Arbeitszeiten Arbeitszeit: Auf geringfügiger Basis vormittags Mo-Sa 06:45 - 08:00 Uhr Sie sind interessiert und fühlen sich angesprochen? Freuen wir uns über Ihre Bewerbung telefonisch unter der 6898 / 21515 oder schriftlich: SPC Dienstleistungen Süd GmbH Karl-Janssen-Str. 5 66333 Völklingen oder per E-Mail: info@spc-sued.com

  • Hildegard Schöndorf Praxis für Ergotherapie
    Friedrichsthal/Saar
    03.09.2021
    Pflege
    Assistenz
    Neurologie
    Psychiatrie
    Orthopädie
    Gerontologie

    Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir, gerne ab sofort, eine/n engagierte/n und zuverlässige/n Ergotherapeut/in. Arbeitszeiten: * Einstellung erfolgt in Voll- oder Teilzeit oder als Minijob * Einteilung erfolgt flexibel nach Absprache innerhalb der Öffnungszeiten Ihre Aufgaben: Alle anfallenden Tätigkeiten eines/einer Ergotherapeuten/Ergotherapeutin wie beispielsweise: * Hausbesuche * Behandlung von Erwachsenen und Kindern Wir erwarten: * Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Ergotherapeut/in * Sie haben bereits Erfahrung im Bereich der Neurologie und Pädiatrie (wünschenswert nicht zwingend) * Sie arbeiten gerne in einem Team * Sie haben großes Einfühlungsvermögen * Sie haben idealerweise einen Führerschien der Kl. B (ehem. 3) Wir freuen darauf Sie kennenzulernen. Gerne können Sie uns Ihre Unterlagen per Email zusenden an: praxis-schoendorf@t-online.de Ihre Ansprechpartnerin ist Frau Schöndorf.

  • Steuerberaterin Isabelle Ehrmantraut
    Quierschied
    15.08.2021
    DATEV
    Rechnungswesen
    Fortbildung
    Gehaltsbuchhaltung
    Abrechnung

    Zur Unterstützung meiner Kanzleiarbeit suche ich: einen Steuerfachangestellten/eine Steuerfachangestellte (m/w/d) in Teilzeit (50 bis 75%) oder Minijob, gerne für Wiedereinsteiger Ihre Aufgaben: Sie erstellen selbständig Lohn- und Finanzbuchhaltungen und sind hinsichtlich dieser Aufgabenfelder und den damit verbundenen steuerrechtlichen Fragestellungen erster Ansprechpartner für meine Mandanten. Je nach Fähigkeiten kann Ihr Einsatzgebiet auch auf die Vorbereitung (einfacher) Jahresabschlüsse und (kleiner) Steuererklärungen erweitert werden. Des Weiteren übernehmen Sie organisatorische Aufgaben innerhalb des Büros. Warum Sie sich bei mir bewerben sollten: - Ich biete Ihnen einen hellen, geräumigen, freundlichen Arbeitsplatz in ruhiger Lage ohne Parkplatzsorgen. - Das familiäre Klima meiner Kanzlei liegt mir besonders am Herzen. - Für Aus- und Weiterbildung ist bereits das Premium-Paket bei Steuerseminare Graf gebucht. Anforderungen an den Bewerber: Als Steuerfachangestellte/r sind Sie erfahren in Ihren Kerntätigkeiten (Lohn- und Finanzbuchhaltung) sowie dem Umgang mit der DATEV-Software und den üblichen Office-Anwendungen. Sie zeichnen sich durch Zuverlässigkeit, Gewissenhaftigkeit, eine selbständige Arbeitsweise und stetes Interesse an Fortbildung und Fortentwicklung aus. Ihre Ansprechpartnerin: Frau Isabelle Ehrmantraut E-Mail: kanzlei@stb-ehrmantraut.de

  • Ressmanns Residence e.K.
    Kirkel
    09.09.2021

    Das Ressmann's Residence verfügt über 20 Zimmer und 1 Suite und empfängt täglich eine anspruchsvolle Klientel aus Wirtschaft, Politik und gutsituierten Privatkunden. Konsequenter Qualitätsanspruch in unserem Restaurant und angegliederten Partyservice mit erstklassigen Mitarbeitern positioniert unser Haus an die Spitze im Südwestdeutschen Raum. Zur Verstärkung unseres motivierten Teams suchen wir ab sofort eine Spülkraft (m/w/d) in Teilzeit bzw. auf geringfügiger Basis. Es erwartet Sie ein motiviertes Team mit sehr gutem, familiären Betriebsklima. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung zu Händen von Herrn Ressmann (per Post oder gerne auch per Email). Gerne erwarten wir auch Ihren Anruf unter 06849 / 9 00 00.

  • Ressmanns Residence e.K.
    Kirkel
    09.09.2021

    Das über die Landesgrenzen hinaus bekannte Ressmann’s Residence verfügt über 20 Zimmer und 1 Suite und empfängt täglich eine anspruchsvolle Klientel aus Wirtschaft, Politik und gutsituierten Privatkunden. Konsequenter Qualitätsanspruch in unserem Restaurant und angegliederten Partyservice mit erstklassigen Mitarbeitern positioniert unser Haus an die Spitze im Südwestdeutschen Raum. Geführt wird das Ressmann’s Residence von Herrn Günther Ressmann und seiner Frau und zeichnet sich besonders durch den herzlichen Service mit Blick aufs Detail aus. Zur Verstärkung unseres motivierten Teams suchen wir ab sofort eine Reinigungskraft (m/w/d) in Vollzeit, Teilzeit oder auf geringfügiger Basis. Aufgabengebiet: - Reinigung der Hotelzimmer Person: - Als Dienstleister mit Herz überzeugen Sie durch gute Umgangsformen, überzeugendes Auftreten und sehr gute Kommunikationsfähigkeiten. - Ihre Persönlichkeit zeichnen natürliche Freundlichkeit, Motivation und selbständige Arbeitsweise aus - Sie verfügen über ein gepflegtes Erscheinungsbild, haben einen Blick für die Details und Ordnungssinn Erfahrung: - Eine Ausbildung wird nicht zwingend vorausgesetzt. Sie werden von unserem Team eingewiesen. Jedoch sind einschlägige praktische Erfahrungen im Hotelbereich erwünscht. ARBEITSZEITEN: Vollzeit (40 Wochenstunden); geteilter Dienst - Arbeitseinsatz nach Absprache mit dem Arbeitgeber Mobilität zur Arbeitsplatzerreichung ist sehr sinnvoll. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung zu Händen von Herrn Ressmann (per Post oder gerne auch per Email). Gerne erwarten wir auch Ihren Anruf unter 06849 / 9 00 00.

  • Veronika Enderlein Metzgerei
    Kirkel
    22.08.2021
    Verkauf
    Betreuung
    Kundenberatung
    Kassieren

    Arbeitgeber aus dem Saarpfalz - Kreis > Metzgerei Enderlein in Kirkel < sucht per sofort eine/n Verkäufer/in für die Metzgerei in Teilzeit. Es besteht auch die Möglichkeit auf 450€ - Basis zu arbeiten! Geboten wird Ihnen eine flexible Teilzeitbeschäftigung mit mindestens 20 Stunden (TZ) in der Woche. Ihre Arbeitszeiten sprechen Sie grundsätzlich mit dem Arbeitgeber ab. Interessiert! Bewerben Sie sich bitte schriftlich per Post oder rufen Sie an. Frau Enderlein ist über die Telefonnummer 06841 8743 erreichbar.

    Job-Scan

    Umfrage

    Beantworte bitte 2 kurze Fragen und hilf uns dadurch, unser Produkt noch besser zu gestalten. Deine Daten werden anonym erfasst und nicht an Dritte weitergegeben.

    Hast du ein Interesse daran, das Angebot lokaler Geschäfte online angezeigt zu bekommen?

    Hier fehlt noch deine Auswahl.

    Wäre diese Möglichkeit ein Grund dafür, dass du dich für den Kauf in einem lokalen Geschäft und gegen Online-Shopping entscheidest?

    Hier fehlt noch deine Auswahl.
      Zurück

    Was genau ist ein Minijob?

    Der Minijob ist die perfekte Lösung für dich, wenn du dir nebenbei etwas dazuverdienen möchtest. Denk daran: Er ist zusätzlich mit wichtigen gesetzlichen Regelungen verbunden.

    Mann mit Mütze und Formularen